Milch 2 nach der 1 nicht vertragen?

BabydreamBabydream

140

bearbeitet 14. 08. 2007, 07:56 in Ernährung
So, mein kleiner Robin hat als Frühchen begonne mit Milupa pre dann bin ich umgestiegen auf Rossmann milch von Babydream (Dauermilch)1 und dann war er eine Woche im KH und die haben Aptamil 1 gefüttert,dazwischen eine Woche zu Hause mit Babydream 1 gefüttert und dann wieder im Krankenhaus mit Aptamil 1 dann 2.(ist jetzt 5 Monate)nun ist er wieder zu Hause und bekommt Babydream Folgemilch 2. seitdem spuckt er aber dauernd was er vorher nicht gemacht hat, mal ist das "alte" bröcklige Milch und mal sieht es aus wie Wasser. Kann das sein das er das jetzt nicht verträgt oder brauch das einfach ne Weile, weil er zwischendurch etwas anderes bekommen hat??? :fies02:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Öhm, 2er Milch soll man überhaupt gar nicht geben, da ist Zucker drin und Stärke, das ist wirklich ganz ungesund. Lass das bitte ganz schnell wieder bleiben. Ausserdem ist Dein Kleiner mit gerade mal fünf Monaten ohnehin noch viel, viel zu jung dafür. Da steht doch auch auf der Packung drauf, dass die 2er Milch im Rahmen einer Mischkost (also wenn das Kind schon Brei bekommt) und nicht als alleinige Nahrung gegeben werden soll. Aber das ist eh egal, weil die 2er sowieso überhaupt nicht geeignet ist und gar nicht gegeben werden soll. Dass er die nicht verträgt, kann ich mir gut vorstellen. Stell am besten sofort wieder auf Pre um, die reicht das ganze Flaschenalter über und du kannst nach Bedarf füttern. Lies mal hier im Ernährungsforum die Wichtig Beiträge, da steht das auch alles drin mit der Folgemilch.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ließ dir das bitte mal durch
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=7022
    ;-)
  • BabydreamBabydream

140

Ohhh!!! Naja Brei bekommt er auch schon ,jedenfalls ein bißchen hab ich schon angefangen mit Karotten.Mhmm, naja da muß ich mir was überlegen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

ließ doch bitte noch unsere Machete durch den Beikostdschungel durch. Da steht auch alles zum Brei drinnen.

Karotte ist abgesehen davon das ihr zu früh dran seit für den Start nicht wirklich geeignet. Karotte stopft und ist allergen.

Aber schau doch mal in die Machete durch den Beikostdschungel. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum