Ich stehe jetzt vor einem Rätsel. Wer kann mir helfen ??????????
Melissa hatte seitdem wir das Waschpulver gewechselt hatten kaum noch Ausschlag . Wir stellten auf Ariel Mild und Rein um aber leider wurde die Produktion eingestellt wegen zu geringen Abverkauf :sad: . Habe mich auch persöhnich bei Ariel erkundigt die bedauerten es auch. Aber eine Alternativlösung konnten sie mir auch nicht anbieten. Das neue Sanft und Rein kann ich auch nicht nehmen da fängt sich Melissa wieder an zu jucken und das von DM auch. Meine Vorräte sind nun leider zu Ende und ich möchte Melissa weitere Prozeturen ersparen. Denn es wird wieder schlimmer :sad: .
Hat jemand Erfahrung darin.
Vielen lieben Dank
Kommentare
2,721
uns wurde Persil sensitiv empfohlen, da dermatologisch getestet. Kurz bevor bei Marek die ND so richtig rauskam, hatten wir auf Waschnüsse (und ein weiteres Ökowaschmittel) umgestellt, die ja so toll bei Allergikern sein sollen. Wir hatten aber den Eindruck, dass dies u.a. auch einen Einfluß auf den Juckreiz hatte. Da wir nicht sicher wußten, welches der beiden nun mit dem Juckreiz zu tun hatte, haben wir beide abgesetzt udn auf Persil umgestellt. Wir fahren bisher gut damit.
555
2,721
6,272
Seid doch mal ein bisschen kritischer !