Da wir ja am Anfang Probleme mit dem Stillen hatten /also eher ich mit wunden Brustwarzen, hab ich die Stilleinlagen weg gelassen (die Einmaldinger).
Wenn Zoé nachts dann mal 7 oder 8 Stunden am Stück schläft, dann platze ich fast und das ganze Bett ist nass. Desgleichen passierts auch tagsüber mal, dass ich auslaufe.
Muss ich dann doch dauernd Stilleinlagen drin haben? Dann kommt ja gar keine Luft dran und es geht wieder von vorne los... Habt ihr Tipps? Denn nasse Flecken auf dem T-Shirt im Brustbereich --> da glotzt wirklich jeder :roll:
Kommentare
5,464
Ich würde sie einfach nur unterwegs und nachts tragen. Wahrscheinlich pendelt sich das bald von ganz allein ein und dann bist Du das Problem los. An der Milchproduktion würde ich jetzt lieber nicht herumdrehen.
1,263
1,743
Vielleicht wäre das was für Dich. Wenn ich Baumwolleinlagen verwende oder andere die einfach aufsaugen, dann weicht es mir alles auf und das ist unangenehm, obwohl ich sonst keine Probleme habe.
5,464
Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich mit Stilleinlagen nicht besonders gut auskenne. Vielleicht bekommst Du ja noch ein paar Tipps zu dem Thema. Die, die Spyrogira empfohlen hat, hören sich doch ganz gut an.
38,644
603
Habe nämlich genau das gleiche Problem,laufe ständig und überall aus :roll:
Allerdings habe ich zum Glück keinen Ärger mit wunden Brustwarzen.
38,644
http://www.toepfer-shop.de/index.php?ca ... flege.html
603
603
Versuchs doch vorm schlafen gehen mal mit ner Tasse Pfefferminztee.
Hilft bei mir ganz gut,ich bin dann morgens nicht mehr ganz so prall gefüllt ;-)
616
Bin dann dazu übergegangen BHs zu tragen, was mir ja so gar nichts gefällt!! Trage sonst nie welche und dann auch noch beim schlafen :flaming01:
Das mit dem Tee ist mal ne Idee, werd ich gleich heut mal ausprobieren :biggrin:
486
Ich fand in meiner "Auslaufzeit" die von Babylove (Hausmarke DM) klasse. Mit denen von Nuck kam ich nicht klar.
Ist wohl aber so ähnlich wie bei den Windeln. Mann muss das passende finden. Ich habe übrigens auch lange mit BH geschlafen obwohl ich die Dinger nachts hasse. Ein Badetuch ins Bett ist auch noch eine Möglichkeit.
Die Zeit geht rum und allemal besser als zu wenig Milch.
1,263
Die Seidendinger gehen garnicht, erstens sieht man die durch und zweitens sind die bei mir auch gleich durch :cool: