Ach menno

bearbeitet 13. 08. 2007, 22:01 in Kinderwunsch
Jetzt habt ihr mich so beruhigt und ich kann mich damit abfinden dass ich echt schwanger bin und jetzt haut meine Schwester mir heute den Satz rein: "Ich habe ja schon von vielen Frauen gehört, die hatten ne Zyste und der Test war positiv."
Warum macht sie sowas? Und ich lass mich natürlich verunsichern und habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Stimmt das was meine Schwester sagt?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Test schlägt auf HCG an, das ist das Schwangerschaftshormon. Und eine Zyste hat mit Schwangerschaft nichts zu tun.
    Vielleicht ist das ein Versuch von ihr, Dir zu sagen, daß man sich auch zu viele Gedanken machen kann? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja wohl eher die Eifersucht dass ich dann mal mit einem Kind im Vordergrund der Familie stehe und nicht mehr sie mit ihren beiden.

Keine Ahnung, aber danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum