Meine Kleine hat von anfang an immer mal wieder Probleme mit den Augen gehabt. Sie waren oft morgens total verklebt und tränten viel. Mit Euphrasia haben wir das ganz gut in den Griff bekommen. Ab und zu tränt ein Auge mal wieder mehr und ist im Augenaussenwinkel durch die Tränenflüssigkeit rot. Mit MuMi und Tropfen gings aber sehr schnell weg. Gestern morgen fing das auch so an und dann würde das Unterlid zusätzlich dick und rot. Wir haben es sofort mit MuMi und den Augentropfen behandelt und es scheint über nacht besser geworden zu sein, ist aber noch nicht ganz weg, d.h. noch leicht geschwollen. Sollen wir zum Arzt oder erstmal so weiterbehandeln? Sie scheint weder Schmerzen noch Juckreiz zu haben. Und das Auge selbst sieht nicht nach Bindehautentzündung aus.
Kommentare
38,644
3,584
nochmal wegen dem Auge. Die Schwellung ist besser, aber jetzt fängt das Auge doch an zu verkleben. :sad: Und da es häufig tränt, ist es natürlich durch das Feuchtbiotop sehr rot. Meinst du, ich kann bis Montag warten oder soll ich zum Notarzt? :roll:
38,644
3,584
38,644
3,584