Aspirin

bearbeitet 13. 08. 2007, 22:22 in Stillen
So, nachdem ich nun mit Unterbrechungen seit drei Wochen etwa mit ner Erkältung, bzw. hauptsächlich nem hartnäckigen Husten rumdoktore, scheints mich jetzt doch noch komplett dahinzuraffen. Fühle mich seit heute Nachmittag abgeschlagen und habe mittlerweile übelste hämmernde Kopfschmerzen. Selbstverstänlich hab ich aber kein Paracetamol mehr im Haus und die Apotheken haben alle schon zu, die Notdienst Apotheke ist natürlich gerade heute eine in 15 km Entfernung (würde eh nicht gehen, da ich mit den Kids alleine bin).
Könnte ich ausnahmsweise eine Aspirin Plus C nehmen? Mir hilft das bei so Infekten eigentlich immer sehr gut. Und diese Kopfschmerzen bringen mich um, Leander turnt auch noch hier rum, kann mich also auch nicht ins Bett begeben.
Wäre das schädlich für die beiden? Wenn es irgendwie was ausmacht, lasse ich es lieber, dann muss ich halt leiden, wenns nicht anders geht. Sie sind jetzt gerade eingeschlafen, ich weiss aber nicht, wielange es dauert, bis sie sich wieder melden. Können zwei Stunden sein, aber auch nur eine, oder vier oder noch länger, alles ist möglich.

Wenn jemand schnell Rat weiss, her damit! Dankeschön!

LG

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

hast du kein Paracetamol Zäpfchen von deinen Kindern? Vielleicht reicht das ja schon aus. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, aber Zäpfchen gehen bei mir gar nicht. Ich hätte allerdings noch so nen Saft (Ibuprofen ist das allerdings). Da ich den den Kleinen selbst schon geben dürfte, nehm ich mal an, dass das auch okay wäre!?

Ich werde mich jetzt erstmal mit Leander hinlegen, er hat gesagt, wir sollen ins Bett gehen. Vielleicht wird es so besser, wenn nicht, werd ich mal den Saft probieren.

Danke!

LG
    Es wäre beides okay. Nimm das was Dir besser hilft. Es handelt sich ja nicht um eine Dauerbehandlung.
    Okay, Danke. Dann nehm ich jetzt mal ne Aspirin, wies aussieht, wird das hier heute wieder noch was längeres mit meinem Erstgeborenen :???: .

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum