Hallo ihr Lieben, bin jetzt 24+6 und habe seit getern ziemlich miese Kreuzbeinschmerzen :groggy: Muss dazu sagen, war gestern schwimmen und beherrsche leider nur das Brustschwimmen richtig gut, kraulen sieht eher wie ein Überlebenskampf aus :oops: Wenn ich aber auch vorher auf demRücken (harte Unterlage) gelegen habe, sind die Schmerzen besonders unangenehm und brauche morgens echt ein paar Meter um "in Gang" zu kommen. :roll:
Kennt das Jemand und hat einen Tip für mich? habe öfter mal gelesen, dass Massage mit einem zusammengestzten Öl besonders gut sein soll - aber wie bitte schön soll ich mich 3 mal am Tag selbst am Kreuzbei massieren????? Ganz abgesehen davon, dass mir die Zeit dafür fehlt, da ich 30 h die Woche arbeiten gehe :???: Sollte ich das Schwimmen lieber sein lassen? Meine Güte, dabei tut es so gut, sichh zu bewegen...Rad fahren finde ich zur Zeit unangenehm, da die Kleine so tief liegt. danke euch für eure Tips und erfahrungen
Kommentare
38,644
419
habe ja bereits gute Erfahrungen mit den schüsslerischen Salzen gemacht. Kannst du mir sagen welche, oder soll ichüber die angegebene Apotheke gehen?
Mit Zeit meine ich, wenn ich arbeite kann ich mir schlecht den Rücken mit Öl einreiben... aber vielleicht stell ich mich da auch etwas an. Aber du meinst, schwimmen ist jetzt nicht kontra produktiv?
38,644
Gehst Du gerne und regelmßig schwimmen?
419