Sie träumt ganz heftig...

Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 22. 08. 2007, 09:53 in Babys erstes Lebensjahr
Heut Mittag hab ich mich mit Lara hingelegt und nach ner halben Stunde hat sie im Schlaf angefangen unruhig zu werden.
Das hat sie schon öfter gehabt.Aber auf einmal hat sie wie wild angefangen zu weinen/schreien und ließ sich nicht wecken!!
Sie hat wie wild ihren Kopf hin und her geworfen und geweint :sad:
Als ich sie dann wach bekommen habe wars für ne Minute ruhig aber dann gings weiter.Sie hat nur geweint,richtig heftig,war am schluchzen und hat irre viele Tränen verdrückt :???:
Ich hab fast ne Stunde gebraucht um sie zu beruhigen...
Was kann das gewesen sein?
Einfach nur ein "böser" Traum?
Ich hab mal was von nem "Nachtschreck" gehört-was ist denn das?Kann das sowas sein?
Bitte helft mir,mach mir schon Sorgen irgendwie...
:knutsch01:

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Nachtschreck, oder auf Schlaudeutsch "pavor nocturnus" kann definitiv sein! Klingt fast danach. Vor allem, dass sie die Augen nicht aufmacht etc.

Gib das mal hier in die Suche ein! Wir hatten erst letztens Themen dazu. Da kannst du dich auch mit anderen betroffenen Müttern austauschen.

Wenn es das ist, ist es aber definitiv nichts ernstes. Vielleicht hilft dir das ja schon mal zu wissen. :troest:
  • Mini-MeMini-Me

603

Dankeschön!
  • tesorotesoro

4,431

Ich stelle mir das echt gruselig vor! :shock: Da möchte ich nicht mit dir tauschen. Das ist aber häufiger, als man denkt! Allein hier im Forum kenne ich 3 oder 4 Fälle, die das anscheinend mehr oder weniger regelmäßig haben.

Natürlich kann man so aus der Ferne keine sichere "Diagnose" stellen.
    Wenn du Zweifel hast, sollest du dich auf jeden Fall auch an deinen KiA wenden! Aber das ist ja klar.
  • Mini-MeMini-Me

603

Das hatte sie schon ein paar mal,aber nie so heftig das sie sich gar nicht mehr beruhigen ließ,sie hat ja diesmal das ganze Haus zusammengebrüllt :???: Im ersten Moment hab ich richtig Panik bekommen :-(
    Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten und spätestens am 05.09 wenn wir zum impfen müssen auf jeden Fall nachfragen.
    Hab die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum