31+4 BEL bis wann kann kind sich noch drehen????????

LoniLoni

250

bearbeitet 15. 08. 2007, 10:05 in Schwangerschaft
Hallo

War gestern im GVK und meine Hebamme hat getastet wie der kleine Zwerg liegt Und immernoch BEL, und das schon seit einer Woche Jetzt wollte ich fragen bis wann sich die Zwerge noch drehen und was ich machen kann das es sich noch in Startposition legt. Habe angst das ich wieder einen KS bekomme.
Meine Hebamme meinte Moxen wäre gut.

Bis wann haben sich eure Zwerge gedreht??

Bin total verzeifelt weil ich doch dieses mal gerne spontan entbinden möchte.

Liebe grüße

Eure Loni

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die können sich bis kurz vor Schluß noch drehen! Also Einen Monat hast du ganz bestimmt noch Zeit.

Guck mal hier: viewtopic.php?f=1&t=38998 Das Thema hatten wir nämlich vor kurzem erst.
  • Katharina74Katharina74

1,027

Mir wurde auch gesagt, wenn das 2. Kind ist, braucht man sich erst recht erst mal keine Sorgen zu machen. Die haben mehr Platz als das 1. Kind und können sich entsprechend mehr hin und her drehen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine Hebamme meinte auch, man solle sich gar nicht verrückt machen ... ab der 36. (?) Woche würde sie es mit moxen probieren, und ansonsten einfach abwarten, bis es losgeht ... sie hat wohl schon Geburten erlebt, wo am Tag vor der Geburt das Kind noch in BEL lag, und als die Geburt dann losging, lag es auf einmal richtig!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich auch, vom OP -Tisch gehopst könnte man sagen. ;-) Naja nicht das Kind aber die Mütter :grin:
  • LoniLoni

250

Also von den tritten her liegt es jetzt in Ql würde ich jetzt mal behaupten. Habe gestern in der Klink angerufen und mich mal erkundigt wegen Moxen. die machen das ab der 34 SSW und kostet 5 € Akupunktur ebenso aber erst ab der 36. SSW

die Hebamme an tele sagte auch ich solle mich jetzt erst mal nicht verrückt machen und abwarten. Zuhause solle ich es mal mit der Indischen Brücke versuchen und mit der Taschenlampe Wecker Glöckchen usw. dann könne mal immernoch sehen.

Äußere Wendung würde wohl nur noch seltens praktiziert. Finde ich etwas komisch vrstehe nicht warum, warscheinlich um mehr KS zu bekommen weil diese Ja Teuer sind und dem KH mehr geld bringen ( Achtung nur so gesagt)

@Marlies warum wird die Äußere Wendung nicht mehr oder seltens angeewndet????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weil sie nicht ganz risikolos ist. Mein Ding war das noch nie.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum