14.8. Topf oder Pfanne

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 14. 08. 2007, 20:45 in Topfgucker
Guten Morgen,
na was macht ihr? Bei mir gibt es aus Zeitgründen nur Nudeln mit Hackfleischsoße.

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin ja ab heute vorübergehend Alleinerziehend *heul* und deswegen gibt´s heute nur Fertigsuppe abends. Hab keinen Appetit....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    littlejake schrieb:
    Ich bin ja ab heute vorübergehend Alleinerziehend *heul*

Ich auch. Zum Glück nur diese Woche, bist Du länger allein? So wie es sich anhört, schon?!

Ich esse heute bei meinen Eltern, Donnerstag bei Schwiemu und Freitag wieder bei meinen Eltern, zum Glück sind die alle in der Nähe. Keine Ahnung, was uns da kredenzt wird...

LG
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Bei uns gibts heute Schweinebraten mit Klößen und Bohnen
    Heute dann erst den Weißkohlsalat der für gestern geplant war.
  • maxi37maxi37

5,192

Da meine Wange seit dem WE wieder extrem geschwollen ist und ich nur beim Arzt rumsitze, gibts leider nur ne flüssige Fertigsuppe :sad:
  • littlejakelittlejake

3,185

leanders_mama schrieb:
    bist Du länger allein? So wie es sich anhört, schon?!

Jaaaa, die nächsten drei Monate ist mein Mann in Kanada um dort zu forschen für seine Doktorarbeit... Heute war der große Abschied... Zum Glück hast du´s ja bald wieder überstanden *neidischbin*
    (Erstmal sorry fürs OT)

Oh, drei Monate sind allerdings ein kleines bisschen länger als eine Woche. Du Arme, hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Is ja auch für ihn blöd, wenn er dann drei Monate in der Entwicklung Eurer Kleinen verpasst... Naja, aber andererseits sind drei Monate keine Ewigkeit, die bringt ihr schon rum!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum