Wie aktiv sind eure Babys jetzt noch (38 Woche)?

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 15. 08. 2007, 17:11 in Schwangerschaft
Mein Arzt meinte letztes mal noch zu mir das die Kindsbewegungen jetzt weniger werden weil das Baby keine Platz mehr hat. Aber bei mir scheint das irgendwie nicht der Fall zu sein. Das Kleine ist so aktiv wie nie zuvor finde ich. Gestern Abend zum Beispiel war Action angesagt in meinem Bauch das es echt weh tat und die Blase massiv bearbeitet wurde.

Jetzt mach ich mir gleich wieder einen Kopf deswegen, bescheuert ich weiß :oops:. Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie aktiv eure Kleinen zu dem Zeitpunkt so waren oder sind?

Kommentare

• Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lara hat mich bis zum Schluß wie wild getreten etc,dachte damals auch das das ja eigentlich weniger wird,aber nüschte.jeden tag war party :grin:
  • alina.malina.m

953

Bei mir war es genauso...

Zum Glück ist der Kleine schon da(1 Woche vor dem ET) sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Er hat bis zum Schluss(bis zur letzten Presswehe) ziemlich stark getreten...

Grüße,

Alina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe da auch keine unterschiede bemerken könnne. lilly war gewohnt aktiv ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein kleiner Mann ist in den letzten Tagen definitiv ruhiger geworden. Wenn er aber loslegt, dann *aua*!
    Lt. meiner FÄ ist der Gebährmutterhals so gut wie verstrichen, das Köpfchen sitzt fest im Becken. Sie meint, das Kind kommt eher - na ja, dann lasse ich mich mal überraschen.... Die Würmer haben ja eh ihren eigenen Kopf von Anfang an :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Na dann scheint das ja normal zu sein, puh :biggrin:. Allerdings war heute Nacht keine Party im Bauch angesagt, ist wohl doch von Tag zu Tag unterschiedlich. Schlimm das ich mir immer gleich Sorgen mache, menno :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum