Dunkle Fäden im Stuhl

bearbeitet 15. 08. 2007, 10:54 in Kranke Kinder
Hallo!

mein Sohn ist fast 6 Monate alt und hat seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Er hat nur alle 5-6 Tage Stuhl, dann aber viel und eigentlich auch hell und weich, wie sonst auch. Es sind nur so komische dunkelbraune "Fäden" im Stuhl, wie Stofffäden von einer Decke oder so. Zuerst haben wir auch gedacht er hat vielleicht beim auf dem Bauch liegen Fäden von der Decke "mitgegessen", aber so viele können das nicht gewesen sein, also ich schließe eigentlich aus dass er irgendetwas gegessen hat das jetzt so Fäden macht...

Er ist nach dem 4-5. Tag ohne Stuhl schon immer sehr grantig und vom Bauch gequält, wenn das aber dann draussen ist geht es ihm drei bis vier Tage wieder gut und er ist quietschvergnügt!

Achja, ich stille ihn voll und gebe ihm nur zusätzlich ein bischen Fencheltee, weil das seine Blähungen ein bischen lindert!

Weiss jemand von Euch was diese Fäden sein könnten? Meine KIÄ ist leider auf Urlaub, soll ich zu einer Vertretung? Nächste Woche ist sie wieder da und ich habe Dienstag sowieso einen Termin...

LG
Bärbel

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum