hi
seit gestern hab ich ohrenschmerzen, muss eh noch bis morgen penecellin nehmen weil ich ne mandelentzündung hatte, kurz davor ne magendarm grippe, und vor einigen wochen grippe mit darauf folgener bronchitis. nun meine frage, kann es passieren das meine kleine mal was davon ab bekommt? also von diesen ganzen entzündungen?
sollte ich mit den ohrenschmerzen noch mal zum arzt gehen oder meint ihr da ich ja eh wie gesagt bis morgen noch peneceillin nehmen muss das dass ausreicht?
Kommentare
178
also ob deine kleine was mit bekommt kann ich dir eigentlcih nicht so beantworten. ich denke aber eher mal nicht viel. eher von den medikamenten die du nehmen mußt. da fände ich es wichtig das du die medikamente die dein hausarzt verschreibt auch deiner fraunärztin zeigst. also meine wollte das immer gerne wissen damit sie sicher gehen kann das die nicht so stark sind und auch schangere nehmen können.
also wäre so mein rat.
Vlg Sandra
150
Mein Mann ist seit geraumer Zeit in klass. homöop. Behandlung, da er immer wieder mit Allergien und Neurodermitis zu kämpfen hat. Mit tollen, langfristigen Erfolgen.
Ich neige eigentlich weniger zu Krankheiten, habe jedoch in den ersten 3 Monaten der SS gemerkt, dass mein Immunsystem doch zu kämpfen hat mit der Umstellung (unreine Haut, schlapp, Pilzinfektion) und bin nun auch in Behandlung.
Und ich muss sagen es geht mir blendent. Natürlich bin ich noch immer schneller müde, als vor der SS, aber ich fühle mich im Allgemeinen fitter, "stärker" und wohler.
Vielleicht wäre das ja etwas für dich.
Viele Grüße
Nadine