Hallo und guten Morgen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich während dem Geschlechtsverkehr so ein arges ziehen und stechen im Unterbauch und auch nach dem Geschlechtsverkehr ca. eine halbe Stunde lang ein ganz wildes Stechen.
In der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter hatten wir aus Angst die ganzen 9 Monate überhaupt keinen Geschlechtsverkehr und ich mache mir nun GEdanken ob wir es nicht dieses mal auch lassen sollten.
Aber es blutet nichts und irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass es nicht so dramatisch sein soll (also keine Wehen erzeugt werden kann) , wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt.
Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
59,500
Das Stechen kann zwar unangenehm sein, aber deswegen auf Sex zu verzichten muss wirklich nicht sein.
:byebye01:
Gisela
651
vielen Dank für deine turboschnelle Antwort. Das beruhigt mich jetzt wirklich, ich mache mir immer zu viele Sorgen :???:
Und das Baby merkt auch wirklich überhaupt nichts davon?
Liebe Grüsse
Stephanie
59,500
Und zwar ausschließlich Positives, nämlich deine Glückshormone, die du in diesem Augenblick ausschüttest. Die Kontraktionen stören den Zwerg in keinster Weise.
Viel Spaß beim X-eln übrigens... ;-)
Gisela
38,644
2,943
:confused01:
Aber wenn ein NICHT-ORGASMUS so schön sein kann, wozu braucht man den dann :?: :traurig08:
59,500
Im übrigen finde ich X-eln auch ohne Höhepunkt hin und wieder schön. Aber nicht immer, ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten........ ;-)
Gisela