Dringend !!!!

Flo1Flo1

611

bearbeitet 16. 08. 2007, 23:14 in Stillen
Ich habe nochmal einen Frage - die Praxis von meinem Schilddrüsenarzt rief gerade an und meinte ich müsse auf Medikamente eingestellt werden. Nun sagte ich der Dame das ich noch voll stille. Sie meinte dann werde ich wohl abstillen müssen weil das nicht so gut ist fürs Kind.
Habe jetzt Angst das der Arzt wenn er nachher anruft keine Kompromisse macht. :???:

Aber mir geht es ja wirklich nicht gut und ohne geht es nicht - was nun ???

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ruf da mal an (bzw. der arzt!):
    Pharmakovigilanz- und
    Beratungszentrum für
    Embryonaltoxikologie
    Haus 10B
    Spandauer Damm 130
    D - 14050 Berlin

Beratungs-Telefon:

Tel. 030 / 30308-111
    Fax 030 / 30308-122
    E-Mail: mailto:mail@embryotox.de

Sprechzeiten:

Mo - Fr 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr (außer Feiertage)
  • Flo1Flo1

611

Danke Dir ic werde versuchen es ihm zu sagen, leider schätze ich ihn so ein, das er sich nichts sagen lassen wird was das betrifft.
    Er war schon beim Vorgesprech etwas komisch als ich meinte ich Stille voll und er warscheinlich sah das das Kind schon 7 Monate ist.
    Bin gerade auf dem Nullpunkt und könnte nur heulen :sad:
    Ich wollte so gern diesmal lange stillen, bei meiner Tochter musste ich auch mit 8 Monaten aufhören,aber da weil ich sehr krank wurde.
    Habe da schon lange gebraucht um es zu verarbeiten.
  • bratenbraten

2,538

dann setz dich durch! geh zur not zu einem anderen arzt, druck die who-stillempfehlung aus, ruf selbst dort an etc. denk dir mal, wie viele frauen schon abstillen mussten aus total dämlichen gründen (antibiotika etc.), nur weil ärzte nicht willig waren sich wenigstens zu informieren...
  • Flo1Flo1

611

Ja Du hast ja soooooooooooo recht, ich bin aber leider nicht der harte Typ und kann mich so durchsetzen. Aber ein Versuch ist es wert.
  • bratenbraten

2,538

ich finde das auch immer total schwierig :oops: kann vielleicht jemand helfen und mit zum arzt kommen?
  • Flo1Flo1

611

Arzt hat gerade angerufen. Er war super nett und hat mir ein Medikament aufgeshrieben was keine Nebenwirkungen hat Prophyzyl (wenn ich es richtig verstanden habe) bin ja so glücklich könnte vor Freude heulen
    Danke für Deine Unterstützung hat mir gut getan !!! :knutsch01:
  • bratenbraten

2,538

das freut mich sehr!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum