Milchmenge wetterabhängig?

eugenieeugenie

742

bearbeitet 11. 06. 2004, 15:35 in Stillen
Hallo,

die letzten Tage, als es so heiß war, hatte ich beim Abpumpen weit weniger Milch als normalerweise :???: - ich war schon etwas besorgt und habe natürlich auch extra viel getrunken, aber es war dann doch genug für meine Kleine.

Heute (10 Grad kühler) habe ich prompt fast 300 ml auf einmal abgepumpt :shock: !

Kann das mit der Temperatur zusammenhängen?
Ich hätte eher gedacht, daß es bei heißem Wetter mehr gibt, weil das Baby Durst hat?

Eugenie

Kommentare

• dorifranzdorifranz

360

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir ist es genau umgekehrt! Bei der Hitze habe ich ein bisschen mehr - aber keine solchen Mengen wie Du! 300ml auf einmal, das ist ja toll!
  • eugenieeugenie

742

dorifranz schrieb:
    300ml auf einmal, das ist ja toll!

:shock: Da bin ich schon ins schwitzen gekommen, da ich die kleinen Flaschen verwende - aber es hat knapp in zwei gepaßt...
  • eugenieeugenie

742

Hm, jetzt sind's wieder nur 140 ml - ich gluabe, ich geh' langsam kaputt... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum