"Linus lässt nichts anbrennen" -wer hat dieses Buch?

bearbeitet 17. 08. 2007, 12:05 in Medien und Information
Hallo,

ich habe das "Linus lässt nichts anbrennen" seit der Grundschulzeit und hab es mehrfach gelesen und Dinge daraus gekocht. Jetzt find ich es nicht mehr und dabei würd ich so gern ein Rezept daraus mal wieder machen, was ich aber leider nur in dem Buch habe. Also, wenn jemand von Euch das Buch zufällig hat, ich suche das Rezept von dem Haferbrot (ist ein ziemlicher Fladen), müsste bei den Zimtschnecken irgendwo stehen ;-)

Kommentare

• roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich hab das Buch, leider steht es bei meinem Eltern. Da bin ich erst nächste Woche wieder. Wenn du bis Montag keinen gefunden hast, der das Rezept hat, melde dich bei mir per PN. Dann schicke ich es dir.
    LG
    roblchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das wäre ja super. Ich hab echt schon alles auf den Kopf gestellt. Danke für das Angebot, ggf. meld ich mich bei Dir :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum