Unterstützung der Folliproduktion

bearbeitet 17. 08. 2007, 12:49 in Kinderwunsch
Hallo,

mein Mann und ich haben seit 3 1/2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir in behandlung und haben 2 ICSI bereits hinter uns beide ohne Erfolg.
Hauptsächlich liegt es an meinen Mann da die Spermies wenig gut sind und von den guten sind einige Deformiert.
Im Oktober beginnt unsere 3 ICSI und ich fange an die Therapie mit Homöopathie zu unterstützen.
Ich nehme Bryophyllum Trpf. und Vitamine, Folsäure, mein Mann nimmt Agnus metallicum und Vitamine+Zink.
Was können wir noch tun?
Gibt es noch ein homöopathiesches ittel um die Folliqualität und Produktionsmenge zu erhöhen?
Bis jetzt hatte ich immer 7-10 Follies pro Versuch.
Könnt ihr mir helfen?

LG Kathi

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr tut doch schon unglaublich viel :shock: meinst Du wirklich, noch mehr wäre sinnvoll? Medikamente sind nicht alles.
    Achtet auf Bewegung, ausgeglichene Psyche und gesunde frische Ernährung.
    Ich wünsch Euch viel Erfolg - und Homöopathika verteilen wir nicht einfach so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum