hallo
mein sohn ist jetzt26 tage alt kann ich ihm gegen blähungen iberogasttropfen geben ihn der gebrauchsinformation steht das kinder unter 3 monaten 6 tropfen einnehmen dürfen hat schon jemeand erfahrung damit?
Hallo Looona,
ich bin von der Windsalbe begeistert und habe daß Gefühl, sie hilft wirklich, auch wenn wir zwei beide fürchterlich nach Kümmel stinken ;-).
Kriegt man in der Apotheke, und ist eine gute Anlage
Ich würde es lieber mit Lefax oder Sab Simplex versuchen, das sind nämlich keine Medikamente in dem eigentlichen Sinne, weil sie nicht in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Meiner Kleinen hat es sehr gut geholfen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Aber mal eine Gegenfrage, hast Du es denn schon mit anderen Dingen, wie Bauchmassage etc versucht???
948
ich bin von der Windsalbe begeistert und habe daß Gefühl, sie hilft wirklich, auch wenn wir zwei beide fürchterlich nach Kümmel stinken ;-).
Kriegt man in der Apotheke, und ist eine gute Anlage
3,584
3,579
1,643
81