Hy hätte noch mal ne frage und zwar ab wann sinkt die temperatur wenn man nicht schwanger ist? Und ich habe Brustschmerzen, aber nur an der linken. Kann es trotzdem was bedeuten?
Bei den einen sinkt sie vor Eintritt der Mens, bei den ersten erst mit, oder nach Eintritt der Mens. Das ist leider ganz unterschiedlich. Und das mit der Brust bedeutet leider auch nichts, was auf eine Schwangerschaft hinweist.
Da hilft wohl nur ein Test ;-). Wir arbeiten ja selbst intensivst am Kiwu und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, einzig und allein ein Test zum richtigen Zeitpunkt, nämlich nach dem erwarteten Beginn der Regel gibt dir zuverlässig Auskunft. Alles andere ist Kaffeesatzleserei (Mädels, erinnert mich beim nächsten Mal daran, dass ich das hier geschrieben habe, Biiiitte...! :biggrin: )
Sämtlichen körperlichen Symptome einer Schwangerschaft können auch PMS-Symptome sein, sind also absolut nicht aussagekräftig. Blöd, ist aber so.
Ich drück Dir die Daumen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
40
6,272
40
Danke für Antworten
4,797
Sämtlichen körperlichen Symptome einer Schwangerschaft können auch PMS-Symptome sein, sind also absolut nicht aussagekräftig. Blöd, ist aber so.
Ich drück Dir die Daumen.