Hilfe! könnt mich nur kratzen

bearbeitet 17. 08. 2007, 18:14 in Gesundheit und Medizin
hey ich bin es mal wieder und hab ein juckendes problem. hab seit gestern morgen kleine rote juckende pickelnchen im gesicht und seit heut morgen auch an den armen. könnte das eine allergische reaktion sein? eigentlich bin ich auf nichts allergisch. hoffe nur das es nichts ansteckendes ist, wegen dem kleinen, aber fieber hab ich keines. mein hausarzt hat dummerweise schon zu, sollte ich zur sicherheit ins krankenhaus fahren, oder kann ich ruhig noch einen tag warten?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, da ist eine Beurteilung aus der Ferne ist immer schwierig. Hast du was außergewöhnliches gegessen? Pflanzen oder Tiere (Flohstiche) zu nah gekommen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    daran hab ich auch schon gedacht, aber da war nix. und wenn ich nicht kratze sind die auch nicht rot, fällt mir grad auf. hab dem jucken jetzt erstmal mit fenistil gel einhaltgeboten. das kann einen ja wahnsinnig machen. jerry hat noch keinen ausschlag, das ist wenigstens was gutes. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

uff. Mir fällt auch nichts mehr ein und Anjah ist z. Zt. nicht da. Ein Foto kannst du nicht zufällig davon einstellen? Vieleicht kennt das dann noch jemand.
    hab ich grad versucht, aber mit meiner cam ist es leider nicht zu erkennen und für meine digicam hab ich das kartenlesert nicht da. verdammt, werd ich wohl wirklich zum arzt müssen...... ich haaaaaasse ärzte
    hab es doch geschafft, bildbearbeitung sei dank http://img246.imageshack.us/my.php?image=picture13ju5.jpg wirklich gut sieht man es trotzdem nicht
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also gehen wie die üblichen Verdächtigen durch....
    Hast du neue Kleidung, neues Waschmittel, neue Kosmetik, eine neue Tischdecke auf der Du mit den Unterarmen aufgelegen bist, (Restaurant, Besuch bei Freunden) hast du ein neues Reinigungsmittel, womit du deinen Schreibtisch abgewischt hast, was anderes gegessen, Spülmittel ausgetauscht .... die Liste ist endlos.
    Wenn es sich nicht ausbreitet und nicht schlimmer wird, reicht vielleicht kühlen. Ansonsten könntest Du mit was gegen Juckreiz oder Insektenstiche eincremen, aber nur, wenn es nicht wirklich schlimmer wird und trotzdem nicht zu jucken aufhört.
    Sieht für mich (Laien) schon nach einer Unverträglichkeit aus, von Allergie rede ich erst gar nicht. Notfalls musst du zum Hautarzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum