hey ich bin es mal wieder und hab ein juckendes problem. hab seit gestern morgen kleine rote juckende pickelnchen im gesicht und seit heut morgen auch an den armen. könnte das eine allergische reaktion sein? eigentlich bin ich auf nichts allergisch. hoffe nur das es nichts ansteckendes ist, wegen dem kleinen, aber fieber hab ich keines. mein hausarzt hat dummerweise schon zu, sollte ich zur sicherheit ins krankenhaus fahren, oder kann ich ruhig noch einen tag warten?
Kommentare
20,547
13
20,547
13
13
6,272
Hast du neue Kleidung, neues Waschmittel, neue Kosmetik, eine neue Tischdecke auf der Du mit den Unterarmen aufgelegen bist, (Restaurant, Besuch bei Freunden) hast du ein neues Reinigungsmittel, womit du deinen Schreibtisch abgewischt hast, was anderes gegessen, Spülmittel ausgetauscht .... die Liste ist endlos.
Wenn es sich nicht ausbreitet und nicht schlimmer wird, reicht vielleicht kühlen. Ansonsten könntest Du mit was gegen Juckreiz oder Insektenstiche eincremen, aber nur, wenn es nicht wirklich schlimmer wird und trotzdem nicht zu jucken aufhört.
Sieht für mich (Laien) schon nach einer Unverträglichkeit aus, von Allergie rede ich erst gar nicht. Notfalls musst du zum Hautarzt.