Ihr Lieben,
wie im Ernährungsforum bereits erwähnt, verweigert mein Kleiner seit ca. 1 Monat sehr häufig sein Essen. Nur nachts trinkt er noch relevante Mengen Milch. Heute ist mir aufgefallen, daß sein kleines rundes Bäuchlein garnicht mehr vorhanden ist und man die Rippen richtig sieht... ich habe meinen Mann gefragt, ob er das genauso sieht, daß der Kleine deutlich an Gewicht verloren haben muß und er sagt, es sei ihm aufgefallen, daß die Midi-Windeln, die wir vor kurzem fast nicht mehr nachgekauft hätten, weil sie schon fast zu knapp waren, jetzt wieder locker passen.
Ich denke fast, wir sollten nächste Woche mal zum Kinderarzt gehen, oder was meint Ihr????
VLG von einer zunehmend besorgten Melusine :sad:
Kommentare
2,322
Ist er fit und munter? Hat er nasse Windeln?
Wenn ja: scheint alles im grünen Bereich zu sein ;-)
1,448
Wir wiegen ihn justforfun 1x im Monat und er nimmt seit 2 oder 3 Monaten nur je 100g zu -also auch eigentlich "nichts".
Ich denke, wenn er fit ist und ausreichend nasse Windeln hat, ist das normal so. Die Kleinen nehmen nun nicht mehr so schnell zu wie zu Beginn.
Aber wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, gehe lieber 1x mehr zum Arzt, dann bist Du vielleicht beruhigter. Allerdings mehr essen wird er dadurch ja auch nicht.
In Anlehnung an den anderen Threat: Joshua stillt nachts auch immer noch 1-2x.
535
vielen Dank für Eure Antworten! Am Samstag war´s mal wieder ganz o.k. mit der Nahrungsaufnahme (nur Milch, aber das ist o.k.) und gestern war´s wieder ganz mau... Er ist fit - das ist schon mal beruhigend. Ich warte heute ab, was der Tag so bringt und dann entscheide ich, ob wir zum KiA gehen, oder nicht!
VLG von Melusine :cool: