hallo!!
ich bin die ariane. die mama von benny und lena. ich wurde in nauen bei berlin am 9.7.80 geboren. meine kinder wurden auch in nauen geboren. gelebt habe ich 23 jahre in ketzin. das ist eine wunderschöne kleinstadt an der havel. es war schön dort zu wohnen. meine oma hatte ein wassergrundstück. ich war sehr oft bei ihr. als kind zum schimmen und toben. als teeni zum bootfahren mit unserer gang. bin als kind oft zu den kleinen inseln gefahren, die in einer bucht lagen. dort habe ich mir dann immer meine buden gebaut und gespielt. es war traum haft. im winter war dort auch immer eisgarantie.
jetzt lebe ich in nauen. ich halte es in ketzin nicht mehr aus. kaum freunde. kaum chancen etwas mit kind zu unternehmen viel zu wenig geschäfte, schlechte verkehrsanbindung, kaum ärzte. aber gerne bin ich immer noch in ketzin zu besuch.
momentan bin ich mit lena im erziehungsurlaub und werde den auch 3 jahre durchhalten. benny ist gerade in die kita gekommen und noch glücklich damit.
was mache ich, wenn ich mal 5 min. für mich habe?: na ratet mal :biggrin:
ansonsten suche ich immer noch den weg der sich gut anfühlt mit 2 kindern. mal klappt es besser mal gar nicht. das wird wohl immer so bleiben, aber so wie es jetzt ist geht es echt nicht. wer kennt das wohl nicht.
ich stille noch. lena bekommt aber abends immer ihre flasche vorm schlafen gehen. :sad: immer? nee heute ist sie mit der brust zufrieden gewesen. keine ahnung warum es heute besser ging?
ich habe das so eingerichtet, weil die lena mich immer die ganze nacht auf trapp gehalten hat. ohne unterbrechung. ich hab es nicht mehr ausgehalten. wenn´s nur ein paar tage gewesen wären. aber jeden tag, dass war mir doch zu fett. lena ist nämlich ein wusel - also schwer zuberuhigen. warum? keine ahnung. der tag kann sein wie er will. lena ist immer so. erst jetzt wird es schritt weise besser.
benny lieb sie über alles. er war ihr seit der geburt nie böse. die ataken richten sich immer gegen mich. das beruhigt mich sehr. auch wenn es ganz schlimm für uns beide ist. lieber sollen die beiden zusammen halten. finde schon alleine wieder zu ben.
mein partner ronald wurde auch in nauen am 24.04.1971 geboren. den altersunterschied merkt man nicht wirklich :biggrin:
er hat eine firma. das macht das leben in unserer familie oft unerträglich. manchmal wünsche ich mir er würde sich nach was anderem umschauen. aber wird es dann besser? sicher nicht viel mehr. hart ist es doch über all.
hoffe nur, dass es nicht unsere beziehung kostet. das würde mir für lena und benny sehr leid tun. ich war schon 2 mal für längere zeit bei meinen eltern. wir waren da auch getrennt. ich habe es aber auch bei meinen eltern nicht solange ausgehalten. über die nächte vergaß ich auch das leid und schrieb mir die fehler immer selbst zu, so dass ich immer wieder zurückkehrte. bin zeitweise aber auch glücklich, dass es so gekommen ist.
fragt jetzt bloß nicht warum ich mir das antue. also wenn wir mal alleine sind, ohne kinder und gedanken an arbeit, dann geht es uns blendent. kein streit nichts. deswegen die hoffnung.
jetzt die fotos:
Kommentare
140
516
was würde ich dafür geben, dass sich die wirtschaft erholt.
das leben ist eben kein wunschkonzert. es gibt aber leute den geht es schlechter als uns. leute mit schlimmen krankheiten in der familie oder behinderten kindern usw. und es gab mit sicherheit auch schon schlimmere zeiten. eigentlich kann man doch ganz glücklich sein mit dem was man hat. warum ist man das nur nie :???:
140