Es ist schon alles in Ordnung.
Soll nur wieder regelmässig werden,damit ich den ES wieder einigermassen berechnen kann.Laut Ovulationstest hatte ich am 27.Juli einen ES,aber da müsste ich ja ne Mens bekommen,oder?wenn es nicht befruchtet wurde und GV hatten wir um den ES rum jeden Tag.
Es wird wieder regelmäßig werden, wie ich das sehe hattest Du vor 6 Wochen eine Ausschabung und willst per Hormontablette eine Abbruchsblutung hervorrufen, die mit einer Mens nichts zu tun hat ;-) Auf der andren Seite willst Du deinen natürlichen Hormonhaushalt mit Tees stimulieren, während du deinem Körper nicht die nötige Zeit geben willst.
Das alles auf einmal funktioniert doch nicht. ;-)
Magst du es mit mehr Geduld versuchen?
Da magst du vielleicht Recht haben,allerdings hab ich die Pillen schon genommen und da du den Beitrag gesperrt hast,kann mir nun auch niemand mehr antworten der vielleicht weiß wann ich mit dieser Abbruchblutung ,wie du sie nennst, rechnen kann,und andere Erfahrungen,werd ja nicht die Erste sein die diese Pillen genommen hat.
Ich möchte einfach so schnell wie möglich wieder ss werden,weil der Altersunterschied meiner Kinder nich so groß sein soll.
Trotzdem Danke,auch wenn es mir überhaupt nicht geholfen hat.
L.G.
leonie
Ich habe dort den link in dieses Thema gesetzt, somit kann hier geantwortet werden.
Da die Tabletteneinnahme mit der Fehlgeburt zu tun hat und die Zyklussteuerung auch, war ich der Meinung, daß man das im Zusammenhang besser beurteilen kann.
Daß ich dir damit nicht geholfen habe, war mir klar, leider :sad: ich hab nur ein zusammengehörendes Thema wieder zusammengeführt.
Wir reden ja von ein und dem selben Zyklus. Hier ist der Link zum Thread viewtopic.php?f=24&t=39375&p=490760&hilit=#p490760
Ich wünsche Dir ganz viele Antworten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
18
Soll nur wieder regelmässig werden,damit ich den ES wieder einigermassen berechnen kann.Laut Ovulationstest hatte ich am 27.Juli einen ES,aber da müsste ich ja ne Mens bekommen,oder?wenn es nicht befruchtet wurde und GV hatten wir um den ES rum jeden Tag.
L.G.
leonie
6,272
Das alles auf einmal funktioniert doch nicht. ;-)
Magst du es mit mehr Geduld versuchen?
18
Ich möchte einfach so schnell wie möglich wieder ss werden,weil der Altersunterschied meiner Kinder nich so groß sein soll.
Trotzdem Danke,auch wenn es mir überhaupt nicht geholfen hat.
L.G.
leonie
6,272
Da die Tabletteneinnahme mit der Fehlgeburt zu tun hat und die Zyklussteuerung auch, war ich der Meinung, daß man das im Zusammenhang besser beurteilen kann.
Daß ich dir damit nicht geholfen habe, war mir klar, leider :sad: ich hab nur ein zusammengehörendes Thema wieder zusammengeführt.
Wir reden ja von ein und dem selben Zyklus. Hier ist der Link zum Thread viewtopic.php?f=24&t=39375&p=490760&hilit=#p490760
Ich wünsche Dir ganz viele Antworten.