Welches Geschenk für unsre Hebamme ?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 19. 08. 2007, 21:44 in Plauderecke
Hallo,

da wir unsre Hebamme nun eigentlich ( leider ) gar nicht mehr brauchen... würde ich ihr zum Abschied aber noch gern ein kleines ! und dezentes
Abschieds bzw. Dankes - Geschenk machen. Sie hat uns sehr geholfen .
Ich hoffe auf eure Hilfe. Habt ihr gute Ideen ? Und evtl. auch bestell / kaufadressen dazu ?
Komme zur Zeit wegen des Kleinen ( fünf Wochen alt ) nicht so oft bzw. lange an den PC um da viel herumzusuchen.

Vielen Dank.
Gruss Kerstin und Familie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir haben unserer hebi einen wertgutschein für ein restaurant geschenkt. wir wussten aus vorherigen gesprächen, dass sie dieses restaurant sehr mag und gern dort is(s)t. sie hat sich sehr darüber gefreut.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben unserer Hebamme eine große Packung mit MonCherie, Ferrero Küsschen und Rocher geschenkt weil sie mal erwähnte das sie da total drauf steht. Sie hat sich auch sehr gefreut.

Ansonsten fände ich ein Foto vom Baby nicht schlecht mit den Geburtsdaten. Sowas hat die Hebamme meiner Freundin "gesammelt".
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo,

wir haben unserer Hebi einen Gutschein vom Buchladen geholt, dazu noch eine Flasche leckeren Wein und eine Karte mit Daten und Foto unserer Maus und sie hat sich irre gefreut,
  • littlejakelittlejake

3,185

Also wir haben unserer Hebamme einen kleinen Korb mit Badeartikeln, Shampoo und einer Haarkur geschenkt. Der Hintergrund dazu war, dass sie gerade in der Wanne lag und eine Haarkur drauf hatte als wir sie wegen der anstehenden Geburt angerufen hatten. Damit sie das dann wieder nachholen konnte gab´s eben den Korb zum Abschluss!
    Habt ihr vielleicht auch so etwas mit "Geschichte" dahinter? Das ist finde ich immer am Besten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum