ausbleibende Periode

lynnilynni

40

bearbeitet 20. 08. 2007, 14:49 in Kinderwunsch
Hallo,

habe ein winziges Problem und ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin.
Habe nach der Geburt von Felix im September 2006 nach 5 Monaten wieder meine erste Periode bekommen und seitdem hatte ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Am 11.Juli hatte ich nun meinen ersten Tag von meiner letzten Regel, d.h. bin nun seit 1 1/2 Wochen überfällig. Da wir nicht verhütet haben, dachte ich evtl. schwanger zu sein, der Schwangerschaftstest fiel allerdings negativ aus.
Nun bin ich etwas ratlos und ungeduldig :oops:
Hat noch jemand sowas schonmal erlebt?

Liebe Grüsse,
Lynn

Kommentare

• lynnilynni

40

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin ich denn wirklich die Einzige mit so diesem Problem? :traurig04:
    hoffe dann weiterhin noch auf Antworten :fantasy03:

Lynn
  • kruemel85kruemel85

277

Hallo!

am 11. august meintest du, solltest du Periode bekommen, nehm ich mal an. Weil 11. Juli - da wärst du schon 1 1/2 Monate überfällig, nicht wochen.

Nun, eine Periode kann aus unzähligen Gründen ausbleiben. Und da du ein kind bekommen hast, ist dein Zyklus zu recht noch unregelmäßig, lies dich mal ein bisschen durchs Forum. Aber ich hatte auch schon oft keine Periode oder zu spät, und trotzdem war ich nie schwanger. Die test´s sind eigentlich schon recht zuverlässig. Vor allem nach so langer zeit.

Konnte ich dir weiterhelfen? Hab ein bisschen Geduld mit deinem Körper. Der macht NIE was er laut Statistik sollte!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich kann kruemel nur beipflichten. Die Periode kanns ich immer mal aus unerfindlichen Gründen verschieben. Hast du mit Morgenurin getestet? Es könnte auch sein, daß dein Eisprung einmal ausgesetzt hat und ein paar Tage später stattgefunden hat, dann verschiebt sich auch alles.

Du bist sicher nicht die einzige mit de Problem.
    Aber Du hast Sonntag abend gefragt .. da haben die meisten ihre Familie da. Und schon Montag vormittag nachzufragen .... :???:
  • lynnilynni

40

Entschuldigung, war ja nicht böse gemeint :roll:

Habe in verschiedenen Erfahrungsberichten, dass auch negative Schwangerschaftstests eine eventuelle Schwangerschaft bedeuten können, also sicher ist nichts.
    Aber werde dann wohl noch etwas weiter abwarten
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

stimmt schon, du könntest zu früh getestet haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum