Djinny

djinnydjinny

3

bearbeitet 20. 08. 2007, 16:49 in Kurzvorstellungen
Hallo, ich heisse Martina und bin 42 Jahre alt. Ich bin 5 fache Mutter, und werde jetzt zum ersten Mal Oma. Darüber bin ich soooo aufgeregt das sich meine Lieben schon schlapp lachen. Gottseidank gehe ich meiner Grossen nicht auf die Nerven, sondern sie mag meine Betüddelei, was ja auch nicht so selbst verständlich ist.

Ihr Entbindungstermin ist vorraussichtlich am 20. Oktober und ich kann es kaum erwarten. Ich darf mit in den Kreissaal, da ihr Mann nicht mitgeht.

Auch nach 5 eigenen Geburten ist es für mich wie ein kleines Wunder was jetzt so während der Schwangerschaft alles so passiert. Meine Tochter ist 20 Jahre alt, und es ihr erstes Kind.Ihr werdet bestimmt noch mehr von mir lesen,lieben Gruss
Djinny

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Djinny,
    hezlich Willkommen hier im Forum :grin: Werdende Omas verirren sich ja seltener hierher, daher freut es mich umso mehr von dir zu lesen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum