Meine Freundin ist jetzt in der 28. Woche und hat seit Tagen Bauchschmerzen. Der Bauch hat sich auch im Umfang verkleinert und hat sích gesenkt. Was könnte das sein? Senkwehen? Warum senkt sich der Bauch? Sollte man sich sorgen machen?
Hallo
Bei mir ist das genauso hatte öfters mal ein Ziehen im Bauch und plötzlich war er unten!!
Meine FA sagte dass alles ok sei bis auf dass ich auf GV verzichten solle und ein wenig ruhiger alles angehen müsste damit man einer Frühgeburt vorbeugt...
Muss jetzt aber bis zum nächsten Termin warten und gucken was dann weiterhin ist...
Tanya war gestern auch noch beim Arzt, der meinte alles ist ok, das Kind würde sich nur bewegen und das sei der Grund für das senken. Ansonsten soll sie sich nicht anstrengen, rennen (als wenn Schwangere rennen ;-) ) usw. Na da sin´wa doch ma froh
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
164
3,579
Sie sollte es zur Sicherheit vom FA abklären lassen.
Was heisst geschrumpft ? Wirkt der Bauch nur kleiner, weil er sich gesenkt hat ?
532
1,729
Bei mir ist das genauso hatte öfters mal ein Ziehen im Bauch und plötzlich war er unten!!
Meine FA sagte dass alles ok sei bis auf dass ich auf GV verzichten solle und ein wenig ruhiger alles angehen müsste damit man einer Frühgeburt vorbeugt...
Muss jetzt aber bis zum nächsten Termin warten und gucken was dann weiterhin ist...
532