schon ein ziehen

bearbeitet 21. 08. 2007, 15:29 in Schwangerschaft
hallo, hab da mal eine frage
bin mittlerweile schon in der 36 woche schwanger und kann es kaum mehr erwarten bis meine kleine da ist....
tue mir mit allem schon ein wenig schwer da ich auch eine 13 monate alte tochter habe die was natürlich auch gefordert werden möchte....
habe am 20 sep den termin habe aber das gefühl das es schon früher kommen wird weil ich schon so ein ziehen im unterbauch habe und am abend ist es dann immer am stärksten...meine frage kann ich jetzt schon jeden tag damit rechnen?
grüße conny

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Conny,
    wanns bei dir losgeht können wir dir auch nicht beantworten. Auch wenn es mit einem 13 Monate altm Kind nicht so einfach ist, versuche immermal wieder eine Pause zumachen. Eine Hebamme die nach dir schaut hast du nicht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit dem Ziehen im Bauch kenne ich! Mein Sohn ist knapp 21 Monate alt und fordert mich natürlich auch. Wenn ich mir zuviel zugemutet habe, fängt es auch gegen abend an unangenehm zu ziehen. Ich sehe das dann als Warnschuss, es am nächsten Tag langsamer gehen zu lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum