Welche Babypuppe

bearbeitet 23. 08. 2007, 13:57 in Babyprodukte
Hallo,
es ist nicht zu übersehen, unser Kind liebt babypuppen über alles ...
So soll sie dann doch eine eigene haben, damit wir nicht immer die Raubstücke aus der Nachbarschaft zurückbringen müssen :roll:
Verratet mir doch bitte, welche Puppe eure Kleinen zu Hause haben und ob ihr sie empfehlen könnt. Sie muss nicht weinen und nicht pinkeln ... Schnuller scheint aber schon nötig zu sein! Schön wäre auch ein weicher Körper!
Wir sind gespannt ;)
Grüße pq

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

unsere erste Puppe war eine Baby Chou Chou von Zapf. Die hat einen weichen Körper, Schlafaugen und einen Schnuller. Antonia spielt heute noch sehr gerne mit "Albert"

Als sie zweieinhalb war, gab es dann zu Weihnachten eine Baby Born. Die hat allerdings einen harten Körper und ist meiner Meinung auch erst als "Zweitpuppe" geeignet.
    Die Chou Chou als erste Puppe war schon eine super Wahl!
    Allerdings habe ich jetzt mal auf der zapf Homepage geschaut, irgendwie scheint es diese Baby Chou Chou nicht mehr zu geben, sondern nur noch welche mit Haaren.
    Also ist mein Tip wohl doch nicht so gut....

LG
    Daniela
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hannah hat zu ihrem ersten Geburtstag ebenfalls eine Puppe bekommen.
    Genaugenommen war das anscheinend ein Zwillingspärchen, denn die zwei Puppen waren beide in einem Karton. Von Fisher Price mit weichem Körper und Granulat gefüllt (diese Styroporkügelchen wie im Stillkissen), ohne Haare, aber leider auch ohne Schlafaugen. Da es aber zwei in der Schachtel waren ist es so jetzt ganz praktisch immer eine in Reserve zu haben.
    Dabei waren noch jeweils ein Fläschchen, eine Mütze sowie ein Armreif (ähnlich dem Neugeborenen-Armband im KH) für die Puppenmama.
    Außerdem sind die recht angenehm von der Größe (ca. 25-30cm) und so auch für kleine Mäuse schon gut zu transportieren.
    LG
  • bisquitbisquit

231

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo hab ich eine kleine ChouChou gekauft.sie ist bis heute glücklich mit ihr.Die größere war eine von Beyer im Discounter gekauft.Sie nennt sie ChouChou und sie ist wie eine ChouChou.Weicher Körper,Schlafaugen,Schnuller und keine Haare(zumindest nur angedeutet)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum