Schmerzen am Ende der Schwangerschaft

bearbeitet 24. 08. 2007, 21:20 in Schwangerschaft
Hallo

Ich bin jetzt 1 Tag vor ET beim 2. Kind und habe seit ca. 3-4 Wochen ständig schmerzen im Rücken und am Ischiasnerv auf beiden Seiten. Es ist so schlimm das ich nur noch 2-4 h nachts schlafen kann und kaum sitzen, liegen, gehen oder stehen kann. Selbst warm Baden und Rückenmassieren nutzt nichts. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich bin mit den Nerven zimmlich am Ende und hoffe das es innerhalb der nächsten
2 Tage kommt.

liebe Grüße Mama 02/07

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du evt. Senkwehen?
    Ich glaube nicht das es senkwehen sind, denn die schmerzen sind immer da und haben auch die ganze Zeit die gleiche stärke. Gibt es irgend etwas womit man die Geburt vieleicht beschleunigen kann.
    Da könnte ich Sex vorschlagen...
    Danke für die Antwort, haben wir schon ausprobiert aber scheint auch nichts zu nützen

viele Grüße Mama 02/07
    Wenn Du eine Hebi hast, dann lass Dich doch mal Nadeln (Akkupunktur), ansonsten fällt mir auch nur die gute alte Bauerneinleitung (Sex) ein.

Und natürlich vom Mann massieren lassen....

Ich drück Dir alle Daumen !!!!!
    Mir zwickt auch mein Rücken und der Ischiasnerv plagt mich immer wieder. Da ist das auch so eine Sache mit Sex... :roll: . Irgendwie gibt's so gar keine Position mehr, die einen genießen läßt!
    Ich lege mir abends immer ein warmes Körnerkissen in den Bereich, der am stärksten schmerzt. Das hilft zumindest etwas.
    Da meine FÄ gestern gesagt hat, dass mein Mumu schon 1cm auf ist, hoffe ich mal das ist ein gutes Zeichen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
    Vielen Dank für eure Nachrichten!

War gestern beim FA und Muttermund ist ca. 2 cm offen. habe die Hoffnung auf eine normale Entbindung noch nicht aufgegeben
    und hoffe es geht so schnell wie beim ersten Kind ( ca. 4H). Morgen wird nochmal ein CTG geschrieben bin mal gespannt ob Wehen
    da sind. Aber spätestens am 6.09.07 wird eingeleitet oder Kaiserschnitt gemacht.

Libe grüße

Mama 02/07
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum