Hallo
Ich bin jetzt 1 Tag vor ET beim 2. Kind und habe seit ca. 3-4 Wochen ständig schmerzen im Rücken und am Ischiasnerv auf beiden Seiten. Es ist so schlimm das ich nur noch 2-4 h nachts schlafen kann und kaum sitzen, liegen, gehen oder stehen kann. Selbst warm Baden und Rückenmassieren nutzt nichts. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich bin mit den Nerven zimmlich am Ende und hoffe das es innerhalb der nächsten
2 Tage kommt.
liebe Grüße Mama 02/07
Kommentare
38,644
5
38,644
5
viele Grüße Mama 02/07
197
Und natürlich vom Mann massieren lassen....
Ich drück Dir alle Daumen !!!!!
633
Ich lege mir abends immer ein warmes Körnerkissen in den Bereich, der am stärksten schmerzt. Das hilft zumindest etwas.
Da meine FÄ gestern gesagt hat, dass mein Mumu schon 1cm auf ist, hoffe ich mal das ist ein gutes Zeichen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
5
War gestern beim FA und Muttermund ist ca. 2 cm offen. habe die Hoffnung auf eine normale Entbindung noch nicht aufgegeben
und hoffe es geht so schnell wie beim ersten Kind ( ca. 4H). Morgen wird nochmal ein CTG geschrieben bin mal gespannt ob Wehen
da sind. Aber spätestens am 6.09.07 wird eingeleitet oder Kaiserschnitt gemacht.
Libe grüße
Mama 02/07