Seit vorletzter nacht laufe ich immer wieder aus. Es ist eine klare Flüssigkeit. Außerdem sind meine warzen ständig steif und schmerzen übermäßig. Durch die Feuchtigkeit und die reibung an der Kleidung sind sie jetzt offen und schmerzen wie die hölle.
Kann ich da die ganz normale Brustwarzencreme draufmachen? Oder welche Mittelchen helfen noch? Bitte helft mir, mir jagt es schier die Tränen in die Augen vor Schmerzen (hoffentlich bleibt das nicht die ganze SS). Bei Mika hatte ich das gar nicht mit der Flüssigkeit :???:
Kommentare
38,644
Vielleicht ist kühl halten noch eine Hilfe? Musst Du ausprobieren.... :???:
Läßt Du die Vormilch trocknen?
4,312
Vormilch????? :shock: Ich bin in der 16. Woche!!!
öööööööhm, also ja, es trocknet dann schon hin, also ich habs nicht extra weggeschrubbt oder so. Das "klebt" jetzt da so in den "löchern" von der Brustwarze drin, wie so eine Kruste. Das "Auslaufen" ist nur nachts, tagsüber ist es relativ trocken ..
38,644
4,312
ist halt sooooo schmerzhaft. Als ich mich heute morgen geduscht habe und das Wasser da draufnieselte, dacht ich ich sterb so tat das weh (bin wieder ein richtiger Jammerlappen geworden)
38,644
4,312
38,644
4,312
bin auf den Pipitopf und hab mir den Waschlappen, den ich abends zuvor in die Kühltruhe rein hab geholt und auf die Brust gehalten. Bis ich eingeschlafen bin, tat es nicht weh. Heute morgen wieder aua, wieder den lappen drauf und es ging. Also zum Einschlafen taugts.
Tagsüber ist es ja nicht soo schlimm. Achso, ich hab das Zeugs da hintrocknen lassen bevor ich den Waschlappen drauf hab.
Einzigster Nebeneffekt: MAN IST DANACH PUTZMUNTER :shock:
Aber danke für den Tipp! Es hat auf jeden Fall gewirkt. Ich meine auch, dass das "entzündete" an der Brust etwas besser geworden ist, vielleicht wirklich wegen dem Hintrocknenlassen...
38,644
4,312
nein, ist egal, der Schmerz ist weg und das ist mir wichtiger. Ich les dann einige Zeilen und kann dann wieder 3-4 Std. schlafen ;-)
Man gewöhnt sich doch an alles..
38,644
3,873
4,312