Brechen, Fieber - Getränke bleiben nicht drin

sonne79sonne79

463

bearbeitet 23. 08. 2007, 09:15 in Kranke Kinder
Hallo,
könnt ihr mir noch mal schnell helfen - was gibt es für einen Geheimtip wenn mein Kind sich übergeben muss und Getränke nicht drin bleiben? Sie hat sozusagen seit gestern abend nicht wirklich was getrunken, ist jetzt gerade bei Omi zur Pflege, ich noch auf Arbeit.
Soll ich so eine Heilnahrung kaufen in der Apotheke?!? Irgendwann muss sie doch mal was zu sich nehmen? Haben schon Zucker ins WAsser bzw. in den Tee (Kümmel, Fenchel, Anis) gemischt - aber nichts :(

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gegen die Übelkeit kannst du Vomex geben und halt sehen, das sie Flüßigkeit zu sich nimmt. Trinkt sie nicht oder bleibt es nur nicht drin?
  • NiennaNienna

7,124

kalte Getränke bleiben oft besser drin - wenn sie sie trinkt.
  • sonne79sonne79

463

Vielen Dank, haben es probiert, hat aber nichts geholfen :( waren dann doch noch beim Arzt, dort hat sie eine Spritze gegen den Brechreiz bekommen, dann hat sie 12 Stunden geschlafen mit kurzen Unterbrechungen zum Trinken ;-) und heute morgen ist alles schon wieder fast prima!!! Ein Glück ...
  • Caro2310Caro2310

20,547

na dann weiterhin gute Besserung :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum