Hi an alle werdenden mamis!
Bin neu hier und
ich hab da ne frage an euch: Und zwar war ich vor 4 wochen fr das letzte mal bei meinem fa. Ein Tag drauf hatte ich starke unterleibsschmerzen und bin deshalb ins KKH gefahren. Wurde 1 Tag stationär behandelt und durfte am nächsten tag wieder heim. Ich hatte keine wehen,nix. Dem baby gings auch super(Gott sei Dank!).
Eine Woche später bekam ich ein Brief vom KKH, dass man nach meiner Entlassung festgestellt hat, dass ich nen harnwegsinfekt hab und der behandelt werden muss :shock: . Ein Rezept haben sie mir auch gleich mitgeschickt. Ich hab 10 Tage morgens und abends Augmentin 1 g eingenommen. Jetzt seit ein paar Tagen muss ich jede 5. Minute aufs Klo rennen und beim Wasserlassen brennts. Heißt das die Augmentin haben nicht geholfen??? Hab nächste woche am di wieder nen fa termin. Mach mir aber sorgen,weil ich gelesen hab, dass ein harnwegsinfekt frühgeburt auslösen kann.Was soll ich nun machen??Bin erst in der 31 SSW und was ist wenn es bis nächste woche di schon zu spät sein wird und mein baby schon eher kommen möchte???
Ich mach mir echt voll die Sorgen!! Hoffe dass mir jemand was beruhigendes sagt!!
Liebe Grüße
Kommentare
7,124
ganz viel trinken! Es ist eigentlich egal was, Hauptsache Du spülst die Blase.
Und dann:
Kannst Du den Termin bei Deinem FA nicht vorverlegen?