Maultaschen mit irgendetwas "frischem" dazu - entweder Obst als Nachtisch, oder irgendwelche Gemüsesachen dazu als "Rohkostsalat). Muss mal sehen, was ich noch da habe.
selbstgemachte vollkornsemmelknödel geröstet mit Pfifferlingrahmsoße dazu Eichblattsalat
Ich bin beeindruckt!! Bei mir wirds heute etwas spartanischer: Maultaschensuppe. Und nicht mal die sind selbstgemacht, sondern aus der Packung :oops: :oops:
selbstgemachte vollkornsemmelknödel geröstet mit Pfifferlingrahmsoße dazu Eichblattsalat
Ich bin beeindruckt!! Bei mir wirds heute etwas spartanischer: Maultaschensuppe. Und nicht mal die sind selbstgemacht, sondern aus der Packung :oops: :oops:
ein experiment, brodelt gerade im topf, mal sehen ob es was wird :oops: :oops: :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
728
277
1,201
880
38,644
1,284
5,192
8,312
38,644
59,500
4,312
3,185
4,312
ein experiment, brodelt gerade im topf, mal sehen ob es was wird :oops: :oops: :oops:
25,096
:biggrin:
38,644
728