Wir haben es geschafft! Unser zweites Wunschkind ist unterwegs! :laola01:
Ich bin noch ganz am Anfang der SS (Ende 5. Woche) und möchte natürich noch nicht zum FA, weil es sein könnte, dass man eh nichts sieht, und dann bin ich verunsichert...
Aber leider muß ich zugeben, dass ich auch so etwas verunsichert bin. Ich wünsche mir soooo sehr, dass alles klappt, und habe immer im Hinterkopf, dass ja noch alles passieren kann :???:
Und schon kommen auch die ersten Fragen: Ich habe eine ganz furchtbare Zerrung im Rücken: Darf ich mich mit Voltaren einschmieren lassen?
Und morgens brauche ich im Moment noch meinen Kaffee- eine große Tasse eben. Ist das ok? Eigentlich finde ich Coffein ja nicht so toll, werde das auch nicht die ganze SS durchziehen, aber ist das in der FrühSS vielieicht auch schon schädlich?
Und die letzte Frage: Es juckt ein wenig im "Intimbereich" :oops: , aber der PH-Wert ist in Ordnung (hab mir so Handschuhe gekauft, damit ich nicht gleich zum FA rennen muß.) Ich würde mir auch die Knofibehandlung auf Gut Glück gerne sparen, wenn es nicht nötig ist. Also die Frage: Kann das ein Pilz sein, wenn der PH ok ist?
Danke schonmal!
Ein sich (zumindest manchmal sorgenfrei) wie blöd freuendes
Entchen
Kommentare
4,312
Also mein erster Vorsorgetermin war, glaube ich in der 12. Woche oder so. Ach nein in der 11. ich wüsste jetzt auch nicht, was das vorher für einen Sinn macht. Klar, wenn du Ultraschall machen lässt, siehst du, ob das Kind sich richtig eingenistet hat etc. aber sonst?
Ich habe es gemacht wie du: Testhandschuhe, Schwangerschaftstee, div. Anpassungen in der Ernährung und postives Denken. :biggrin: :biggrin:
Wegen dem Pilz: also ich hatte das und mein pH-Wert war aber nur minimal verändert. aber vielleicht können die anderen dir eher helfen, als ich.
Meine hebi meinte, ich soll auf Zuckerhaltige Ernährung verzichten, weil dies ein guter Nährboden für einen Pilz ist .... NOCH ist das leicht, aber später??? *nichtdrandenkenmöcht*
8,312
Herzlcihen Glückwunsch!
Das ist ja super!
:laola02: :laola02:
Zu Deinen Fragen kann ich leider nicht viel sagen, außer, dass ich nicht denke, dass eine Tasse Kaffe (jetzt) schadet.
Ich wollte einfach nur gratulieren!
763
Ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass Ihr mich so schnell hier bemerkt! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, das tut sooo gut! Denn noch will ich es sonst niemanden so erzählen, weil ich eben immer noch Sorge habe, dass ich dann evtl. doch in ein paar Wochen alles wieder "rückgängig" machen muß.- blöd, ne?
Schwanger ist schwanger- zumindest Gott sei Dank in den meisten Fällen!
Ich werde in ein paar Wochen zum FA gehen (mal schaun wie lange ich das aushalte) und wenn ich ein Herzchen schlagen sehe, dann kann ich auch aller Welt mein Glück verkünden!!
Was den Pilz betrifft: Wenn es der SS nicht schadet, warte ich einfach ab. So sehr stört das nicht. Penatencreme lindert bei mir ganz gut!
Dickes Bussi
Entchen
4,312
Und wegen dem Pilz: Schwangerschaft ist eine Sache, aber dich gibts ja auch und das jucken kann ganz schön blöd sein *auserfahrungsprech*
Ich sollte immer Jogurt nehmen, per Indikator. aber es wäre natürlich nicht verkehrt zu wissen, ob es wirklich ein Pilz ist *überfragtbin*
Jetzt genieße erst mal den Tag, die Info muss erstmal verdaut werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
38,644
Den Rücken kannst Du z.B. mit Latschenkiefer einreiben. Voltaren ist nicht so das Gelbe vom Ei in der Frühschwangerschaft. Kirschkernkissen, Moorkissen, Aconit Schmerzöl von Wala
http://shop.strato.de/epages/61089628.s ... 48582-0001
kannst Du sagen ob es von außen oder innen juckt? Evtl. wäre nämlich Majorana eine Alternative
http://shop.strato.de/epages/61089628.s ... 48292-0001
763
Ich hab Rheumasalbe von Weleda, die ist auch super- nur Voltaren ist natürlich effizienter (gewesen), das lass ich dann jetzt lieber!
Es juckt von außen, aber eben nur manchmal und ganz wenig. Ich schau bald mal auf die Links! Versprochen! Jetzt muß ich miene Kleine Große von der TaMu abholen und bin dann wieder ohne Internet...
:byebye01:
Liebe Grüße
Entchen
3,185