Relaktation

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moin Yiska,
    ich hab schon lange auf einen weiteren Zwischenstand von Dir geartet :grin: ....
    Schön, von Dir zu lesen, wenngleich ich es sehr schade finde, dass Du nun aufgeben möchtest. Gern würd ich Dir etwas von meiner Motivation abgeben :grin: obgleich meine Maus nach wie vor nicht an der Brust saugen möchte. Ich hab nun eine Cranio Sacrale Therapie mit ihr gemacht, weil sie ähnlich, wie Du es von Deinem Sohnemann beschreibst, sehr unruhig war und auch oft "ohne Grund" geschriehen hatt. Nach bereits einer Sitzung ist meine Tochter kaum wieder zu erkennen. Klar, sie ist immer noch so Willens-und Charakterstark, aber sie kuschelt nun gern und ausgibig und ist auch beim BES viel ruihger und entspannter :grin: . Also, uns hat diese Therapie sehr geholfen. Vielleicht schaffen wir auch den letzten Schritt noch. Haben gleich noch einen Termin, da soll das Saugen überprüft werden...
    Bis dahin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum