Suche Remix von Live (kennt das überhaupt jemand??)

bearbeitet 10. 02. 2008, 20:42 in Medien und Information
So, weiss nicht, ob das hier überhaupt das richtige Forum ist, oder ob ich lieber unter "Suchen" gepostet hätte. Wenn ja, bitte verschieben, Danke. Aber irgendwie passts da auch nicht, weiss auch nicht....

Aaaalso, es geht darum, dass ich schon ewig ein Lied suche, dass unter anderem bei The fast and the furious vorkommt und zwar ist das Deep Enough von Live. Die Albumversion hab ich auch ziemlich schnell gefunden (auf dem zugehörigen Album halt, haha), aber der Remix ist selbst in den Weiten des www für mich unauffindbar. Ich möchte den aber soooooo gerne haben und jetzt hab ich gedacht, ich frag mal Euch, vielleicht weiss zuuuufällig jemand, was ich meine oder kann mir nen Tipp geben, wie ich danach am besten suche. Die Single / Maxi gibt es irgendwie nicht und bei musicload usw. finde ich auch immer nur die Albumversion. Ich weiss leider nicht, wie der Remix heisst (vielleicht einfach nur Remix?!), nur dass eine Textzeile anders ist als im Original. Tolle Infos, ich weiss, aber mehr weiss ich auch nicht.

Also falls irgendjemandem was dazu einfällt (falls überhaupt irgendjemand je was von dieser Band und dem Lied gehört hat), bitte melden, Danke!

LG

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich hatte Dir dazu vor ein paar Wochen mal eine PN geschrieben, aber dazu keine Antwort bekommen.

Falls noch Bedarf besteht, helfe ich Dir gerne weiter ;-)

LG,
    Judith
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum