Hat das jemand von euch gesehen? Ich bin immer noch entsetzt. Die eine hat 3 Kinder, einer davon war 8 J. die anderen 2 jünger. Und die hat jeden tag eine riesenschüssel mit Süßigkeiten 3 mal aufgefüllt :shock: :flaming01: . Die Zähne von den dreien waren teilweise schwarz und nur stumpen. Sowas hab ich noch nie gesehen. :ih: . Ich mein wie kann man das seinen Kindern antun? das versteh ich echt nicht. Sie meint sie ist inkonsequent, weil sie sich eh nicht durchsetzen kann. Hallo!!!! Boah das war echt der hammer.
Kommentare
10,947
5,192
8,312
Eigentlich wollte ich früh(er) ins Bett egstern, aber mich hat dieses traurige "Elend" dann so gefesselt, dass ich es doch noch fertig schauen musste. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen,w as ich da zuweilen gedacht/empfunden habe beim Schauen.
Aber diese Süßigkeiten ("bei usn klappt das" sagt die auch noch dazu!!) und dann die Zähen der Kidner! Hammer! Also echt, sowas kann ich nicht verstehen.
Diesen Max fand ich zwar auch etwas "altklug" für sein Alter, zumindest hat der sich oft schon so kind-untypisch und eher erwachsen ausgedrückt - aber ich fand es klasse, dass er der "Alten" so kontra gegeben hat. Ich musste teilweise echt lachen!
4,312
5,192
1,201
Leider gibt es genug von dieser Sorte.... Die Zähne der Kids haben mich auch geschockt!!!! Aber da wird sich das niemal ändern, die Mutter hat ja selbst gerne mitgenascht.... Ich fands sehr heftig, wie gewaltsam die Kids vor allem untereinander waren... Oje dass man da mal nicht nach dem Rechten schauen geht......... Kann doch nicht angehen sowas und dann sich wundern, warum die Jugend immer Krimineller wird... Da muss ich an die Aussage von dem Jungen (Max?) denken, wie er bei dem Nachbarsjungen war, er spiele das Spiel so gerne, weil da so schön viel Blut spritzt :shock:
neneneeeee :fingers: