Gestern Frauentausch

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 26. 08. 2007, 10:58 in Medien und Information
Hat das jemand von euch gesehen? Ich bin immer noch entsetzt. Die eine hat 3 Kinder, einer davon war 8 J. die anderen 2 jünger. Und die hat jeden tag eine riesenschüssel mit Süßigkeiten 3 mal aufgefüllt :shock: :flaming01: . Die Zähne von den dreien waren teilweise schwarz und nur stumpen. Sowas hab ich noch nie gesehen. :ih: . Ich mein wie kann man das seinen Kindern antun? das versteh ich echt nicht. Sie meint sie ist inkonsequent, weil sie sich eh nicht durchsetzen kann. Hallo!!!! Boah das war echt der hammer.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab`s auch kurz gesehen und fand`s furchtbar. auch der umgang mit den kindern bzw. deren tgl. beschäftigung....einfach nur traurig :sad:
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja stimmt, die haben ja nur vorm TV gesessen oder Playstation gespielt und da auch nur Gewaltspiele, weil der Vater meinte das ist nicht schlimm, man muß im Leben kämpfen und deswegen dürfen die das.Da sind solche Spiele eben gut. Das war so schlimm, da fehlen mir echt die Worte.
  • supisupi

8,312

Ich fand das auch ganz ganz furchtbar!
    Eigentlich wollte ich früh(er) ins Bett egstern, aber mich hat dieses traurige "Elend" dann so gefesselt, dass ich es doch noch fertig schauen musste. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen,w as ich da zuweilen gedacht/empfunden habe beim Schauen.
    Aber diese Süßigkeiten ("bei usn klappt das" sagt die auch noch dazu!!) und dann die Zähen der Kidner! Hammer! Also echt, sowas kann ich nicht verstehen.
    Diesen Max fand ich zwar auch etwas "altklug" für sein Alter, zumindest hat der sich oft schon so kind-untypisch und eher erwachsen ausgedrückt - aber ich fand es klasse, dass er der "Alten" so kontra gegeben hat. Ich musste teilweise echt lachen!
  • BibileinBibilein

4,312

schaut ihr das an? :shock: :shock: :shock: Ich könnte das wahrscheinlich gar nicht. Ich höre immer nur solche Dinge, wie das was ihr hier schreibt und da würde ich mich nur aufregen. Das ist wie mit Supernanny etc. , da les ich lieber was :oops: :oops: :oops:
  • maxi37maxi37

5,192

Mir gings da wie supi, mich hat das auch gefesselt obwohl es so furchtbar war. Ich guck sowas auch nicht immer und diesmal hab ich mich auch so aufgeregt über die Alte. aber ich konnte nicht eher ausschalten.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Habs auch geguggt :oops:
    Leider gibt es genug von dieser Sorte.... Die Zähne der Kids haben mich auch geschockt!!!! Aber da wird sich das niemal ändern, die Mutter hat ja selbst gerne mitgenascht.... Ich fands sehr heftig, wie gewaltsam die Kids vor allem untereinander waren... Oje dass man da mal nicht nach dem Rechten schauen geht......... Kann doch nicht angehen sowas und dann sich wundern, warum die Jugend immer Krimineller wird... Da muss ich an die Aussage von dem Jungen (Max?) denken, wie er bei dem Nachbarsjungen war, er spiele das Spiel so gerne, weil da so schön viel Blut spritzt :shock:
    neneneeeee :fingers:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum