Wiedermal am Ende.......

bearbeitet 24. 08. 2007, 12:26 in Gesundheit und Medizin
Nachdem ich neulich noch ganz zufrieden war, muss ich nun schon wieder alles zurücknehmen :-(! Josi schläft seit letztem samstag kaum noch... jede Nacht wacht sie fast stündlich auf und schreit wie am Spieß. Neu ist das ich sie dann nicht anfassen darf... sie schlägt nach mir. Mir ist aufgefallen das sie sich viel kratzt. Das komische ist bei ihr (schon immer) das ihre Haut eigentlich nicht sooo schlimm ist. natürlich hat sie Problemstellen an den handgelenken und Nacken und Ellenbeugen aber sonst ist es wirklich nicht so dramatisch. Allerdings hat sie einen superstarken Juckreiz... schon immer gehabt. Mein Mann und ich sind ziemlich am Ende und nun habe ich überlegt mit ihr viel mal an die Nordsee zu fahren. Ich glaube nicht das uns eine Kur bezahlt wird , weil sie eben sichtbar wenig hat! Hat jemand Tipps, wo wir mal hinfahren könnten?
Ich weiß echt nicht wie das noch weitergehen soll........ ob man viel doch mal in eine spezielle Klinik fahren sollte um die Nahrungsmittel auszutesten? Allerdings war der letzte Bluttest ok (nur Erdnuss) und ich habe nicht das Gefühl das sie auf etwas bestimmtes reagiert................. ich bin echt gerade voll überfordert und meine Kinderärztin sagt immer nur "das ist halt so... da müssen sie durch"! Ich habe manchmal das gefühl ich steh kurz vorm Burne out! Ursprünglich wollten wir immer zwei Kinder aber ich schaffe es ja nichtmal mit dem einen............

Marry :sad:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    zum Thema Haut kann ich nicht viel sagen, aber hast du schon mal an eine Mutter-Kind-Kur gedacht? Wie es sich anhört, könntest du auch eine gebrauchen :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum