Hallöchen,
habe die Suche schon bemüht und auch einiges gefunden, allerdings nichts passendes für meine Frage:
Kann es sein, daß der Wochenfluß direkt in die erste Periode übergeht?
Denn ich hatte vor paar Tagen (ca. 3 einhalb Wochen nach der Geburt) mal einen Tag lang keinen Wochenfluß mehr und dann ging's wieder los, allerdings mit bißchen "frischerem" Blut, oder wie man das ausdrücken soll.
Es war auf jeden Fall, wie wenn man seine Tage bekommt, nur die Intensität war nicht ganz so stark.
Oder hat der Wochenfluß nur mal 'ne "Pause" eingelegt.
Und falls dem so ist, wie lange kann er maximal dauern?
Sechs Wochen ist hoffentlich die Obergrenze. :roll:
Denn so langsam kommt mir schon mal wieder die Lust auf "üben" für's nächste :oops:
Liebe Grüße,
Cosima
Kommentare
3,579
dein Wochenfluss hat wohl nur mal ne Pause eingelegt ;-)
Es kann schon mal sein, dass es mal mehr mal weniger blutet.
Und - du kannst doch trotzdem schon mal fürs Nächste üben. Nimm aber ein Kondom.
Viel Spass
1,868
5 1/2 Wochen - dann war Schluss.
Viel Spaß beim Üben :cool:
2,833
2,288
der Wochenfluß kann auch mal Pause machen.
Ich kenne mich da zwar nur in Bezug auf meine MA in der 16. SSW aus. Da war eine Woche Pause um dann mit Krämpfen wieder anzufangen. Es hatte sich in der Gebärmutter eine Art "Pfropf" gebildet, der dann abging und ann war der Fluß wieder normal.
2,173
Heute tut er schon wieder so, als wollte er aufhören,
der allseits geliebte Wochenfluß.
Allerdings hat der FA gesagt, ich solle mit dem "üben" warten,
bis die Untersuchung nach den 6 Wochen war,
somit sind's bis dahin noch 2 Wochen :roll:
(Wir haben am 15.6. unseren 2. Jahrestag und da dachte ich eventuell... :oops: )
Aber vielleicht kann ich den einen Abend eine Ausnahme machen,
was meint Ihr? Oder lieber vom FA abklären? :???:
Habe allerdings keinerlei Probleme irgendeiner Art, weder mit der Narbe, noch mit Schmerzen oder ähnlichem.
Hab mir die Narbe mal im Spiegel angeschaut,man sieht sie überhaupt nicht... (also fast)
Danke Euch und Lieben Gruß,
Cosima
38,644
2,173
Ich freue mich auf Dienstag :oops:
Liebe Grüße,
Cosima :cool:
59,500
:byebye01:
Gisela
2,173
leider meinte der liebe Wochenfluß, er müßte wieder kommen.
Allerdings ist Blut nur noch ziemlich wenig,
am meisten ist es so ne gelbe "Schmiere", wie Marlies schon in nem anderen Beitrag geschrieben hat.
Hoffe, daß das ein Zeichen für ein kommendes Ende des Flusses ist :roll:
Gruß,
Cosima
59,500
X-eln kannst du trotzdem, wenn dir danach ist, mit Verhüterlis. ;-)
Gisela
2,173
Inzwischen ist nämlich gar nichts rotes mehr dabei...
Entschuldige bitte diese überaus appetitlichen Fragen... :oops:
Aber würde mich mal interessieren...
Danke Dir,
Cosima
38,644
59,500
Nur eklig oder wenig appetitlich finde ich trotzdem nichts dabei, es ist ja etwas vollkommen natürliches und normales. ;-)
Gisela
3,093
als ich plötzlich so zähen Schleim voller Blut auf der Einlage hatte,
hab ich mir auch ein Herz nehmen müssen um die Krankenschwestern
zu fragen was das ist. Und da ich echt ein wenig Panik hatte, hab ich
den äußerst appetitfördernden Schleim einfach mitgenommen und
gezeigt :oops:
Die schwestern hatts nicht gestört und ich konnt sicher sein das alles
im Grünen Bereich ist ;-)
25,096
Also was den Schleim angeht, Hebammen, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal sind hart im nehmen, und sowas gewöhnt.
Also keine Hemmungen bei ungewöhnlichen Fragen.
3,579
2,173
Etwas komisch fand ich eher, daß am dritten oder vierten Tag nach der Entbindung plötzlich ein sehr großer "Batzen" rauskam. :?:
Man sagte mir schon im KH, daß wahrscheinlich noch Eihäute drin wären und ich sollte beobachten, ob die von alleine rauskommen.
Habe das ganze dann aufgehoben und der Hebamme gezeigt, die staunend davorstand und sagte:
"Eihäute sind das, ja. Aber da ist ja noch die halbe Plazenta dabei... Die haben ja einiges dringelassen..." :shock:
(Da wurde ihr auch klar, warum bis dahin die Gebärmutter immer noch so hoch stand wie am Tag der Geburt, und nicht kleiner wurde...)
Naja, beim Kurzcheck beim FA war aber alles draußen und die Gebärmutter schon fast komplett zurückgebildet (am 10. Tag nach Entbindung) und am richtigen Platz.
Und morgen geht die Rückbildung los,
bin ja sehr gespannt, wo ja schon fast alles zurückgebildet ist ;-)
Naja, fast... ;-)
Liebe Grüße,
Cosima