Blutungen in der 31 SSW

bearbeitet 25. 08. 2007, 18:29 in Schwangerschaft
Hilfeee!!!

Ich hab grad vorher gesehn, dass ich Blut in der Hose hab.Komisch ist aber, dass ich auf meiner unterhose nix hab(dh. heute kann das nicht gewesen sein).Die Hose hatte ich vorgestern auch an. Hee ich müsst das doch irgendwie gespürt/gemerkt haben? gesehn hab ich nix, vielleicht weil ich eine schwarze unterhose an hatte.Was soll ich jetzt machen? Seit 2 tagen "knackst" auch noch irgendwas in meinem bauch.Ich hab jetzt voll angst. Soll ich ins KKH fahren? Meinem baby gehts ganz bestimmt gut,es bewegt sich wie immer. Und jetzt im Moment hab ich keine Blutungen. Schmerzen hab ich auch keine. Menno...
Schon in der Frühschwangerschaft hatte ich BLutungen.Vielleicht ist das normal bei mir??Ich weiß nicht,kann mir jemand ein tipp geben??

Danke mami+baby 31 SSW

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hattest Du vor kurzem Geschlechtsverkehr oder eine Vorsorgeuntersuchung oder Verstopfung?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte weder geschlechtsverkehr noch eine vorsorgeuntersuchung.Ich mach mir soo große sorgen :sad:
  • LoniLoni

250

Vielleicht waren das Hämoriden oder nach Festen Stuhlgang ein kleiner einriß am After.

Aber wenn du so verunsichert bist dann geh mal zum Arzt. Lieber einmal zuviel wie zuwenig.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Von diesem Knacksen habe ich auch öfter schon etwas gehört, was es ist, weiß ich nicht, aber es scheint nichts schlimmes zu sein. Bei meiner Freundin zB war das auch. Vielleicht weiß ja jemand was das ist!?

Wenn Du Dein Kind spürst und es nicht mehr blutet und Du keine Schmerzen hast, dann hört sich das nicht so schlimm an. Hast Du eine Hebamme die sich das einmal anschauen könnte?

Wenn nicht und es Dich beunruhigt dann geh doch bitte zu einem Arzt. Entweder heute ins KH oder morgen zu FA. Danach bist Du sicherlich wieder viel ruhiger. Es bringt doch nichts, wenn Du Dich verrückt machst und Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Generell ist die Schleimhaut viel anfälliger in der Schwangerschaft und es können immer Äderchen platzen oder so. Wie gesagt, wenn Du beunruhigt bist, dann lass es besser nachschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum