Kann nicht lange stehen oder gehen

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 24. 08. 2007, 22:19 in Schwangerschaft
Ich habe das jetzt schon seit knapp 2-3 Wochen das ich echt nur ganz kurze Strecken gehen kann und ich dann so ein komisches Gefühl im Unterleib kriege das ich mich sofort hinsetzten muss. Wenn ich stehe kommt das Gefühl auch schon ganz schnell so nach 5-10 Minuten und ich muss mich setzten. Jetzt habe ich das teilweise schon wenn ich sitze das es so komisch "zieht". Ich kann das Gefühl auch schlecht beschreiben, es ist einfach total unangenehm. Ist das normal? Ich kenne das von der ersten SS nicht und habe irgendwie Angst das könnte nicht normal sein?

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte das bei beiden Schwangerschaften und bekam aufgrund dessen einen Bauchgurt. Allerdings war das bei mir früher als bei dir der Fall. Vielleicht legt sich das Köpfchen schon fest ein und es geht bald los? :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wofür ist der Bauchgurt gut (habe mal wieder keine Ahnung) :oops:? Und sowas hilft? Hängt der Bauch zu doll runter? Na ja mein ET ist ja jetzt, wäre schon nicht schlecht wenn es die nächsten Tage losgehen würde :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind eher Senkwehen würde ich mal sagen. Da hilft kein Gurt und auch kein Kraut. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum