Kennt ihr schon den "Stillmond"?

DawnDawn

3,183

bearbeitet 25. 08. 2007, 00:21 in Plauderecke
Hallo,

hab grad den "Stillmond" im Internet gefunden! Sooooowas Tolles!! :biggrin: Das ist ein Stillkissen im XXL-Format, bestehend aus einem amerikanisch geformten Stillkissen mit Klettverschluss hinten und einer dreieckigen Tuchbahn, die über Babys Kopf an der Schulter der Mama hinten schließt. Mit diesem 50x40 cm großen Teil soll auch diskretes Stillen in der Öffentlichkeit möglich sein! Haha, sehr diskret. Und ich schleppe natürlich so ein Teil mit mir rum und falle gar nicht auf. ;-)

Sorry, regt mich grad auf, weil a) unterstellt wird, dass man zum Stillen sowas braucht und b) die Mütter doch so nie entspanntes und richtiges Anlegen lernen, oder? Da gibt man doch gleich lieber Flasche als mit dem komplizierten Stillen anzufangen... :flaming01:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum