Hallo,
kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wir ahben ein Buggy Board von Lascal gebraucht gekauft (ebay), leider ohen Betriebsanleitung/Montageanleitung.
Wir haben eienn Hartan Racer S (altes Modell, also Baujahr 2004), an den passt ja kein Kiddy Board wg. der Bremse.
Nun ja, jetzt stehe ich hier udn habe das Buggy Board und den Kinderwagen und habe keinen blassen Dunst, wie ich die beiden miteinander verbinden kann. Das Grundprinzip ist mir schon klar, aber: WO mache ich das Board konkret fest????
Kann mir das jemand erklären???
Ansonsten muss ich die Tage mal ins Babygeschäft und unter "Kaufinteresse-Simulation" mir das mal zeigen/erklären lassen.
Aber vielleicht kann mir hier jemand adäquat weiterhelfen, dann kann ich mir den Weg sparen ;-)
Kommentare
1,109
An dem Teil wo ein deinem KiWA "Racer" draufsteht, also an der Stange. Die ist eher oval und ziemlich breit müßtest Du es befestigen können! Ich hoffe das "Band" vom Buggyboard ist noch lange genug und wurde nicht abgeschnitten?!?
Grüßle
8,312
Also da ist schon einBand dran, aber ich dachte, das sei zum Hochbinden und ist ja quasi auf der anderen Seite?!
Muss das Board nicht mit diesen verstellbaren Armen und den daran befindlichen "Schrauben" befestigt werden?
Habe gerade mal im Netz geschaut, meinst Du mit "Band" diese Dinger?:
Die haben wir gar nicht. Hmpf. Tolle Wurst. Muss ich wohl noch besorgen, wenn die das sind.
1,109
Waren die echt nicht dabei???
8,312
Aber halt gebraucht. Vielleicht war's deshalb auch so "günstig" :roll:
Ich muss aber noch mal in dem riesigen Karton schauen, in dem es kam; vielleicht versteckt sich noch was unter den zerknüllten Zeitungen. :oops: Aber ich vermute nicht, da stand auch bei, dass Zubehör im Handel zu beziehen sei....
Also werden wir mal den Karton suchen und durchwühlen und vermutl. am Montag zum Babyladen fahren. Hmpf.
1,027
8,312
Na toll, dann kosten die nochmal so viel wie das ganze Board...
Aber ich habe die im Internet bei einem Händler für 13 Euro entdeckt, also werde ich dann ggf. dort kaufen. Mal sehen.
1,109
Aber guck dich vorher im www um, im Babyladen sind solche ERsatzteile generell immer seeehr teuer!
Grüßle
8,312
Jetzt habe ich im Internet diesen billigen Händler aufgetan - und die teile gibt's gerade nicht.
Sonst ist es eben auch teurer, so um die 25 Euro am günstigsten und dann noch der versand dazu.
Ebay habe ich jetzt nicht egschaut - wer weiß, was dann wieder fehlt :roll:
Also war ich im babyladen und die erstaunte mich mit 16 Euro.
ALso bestellt und guter Dinge heim gefahren...jetzt ruft die Frau aus dem Babyladen gerade an: Ist doch teurer (26 Euro) und dauert länger (mindestens 2 WOchen) weil die bei Kiddy Lieferschwierigkeiten haben.
Ich sage nur eins: Tolle, tolle Wurst!!!
Jetzt haben wir also ein gebrauctes Board für 37 Euro + Versand + 26 Euro Zubehör + Wartezeit + Fahrerei zum babyladen und zurück. Wenn man das aufrechnet hätten wir uns gleich ein nagelneues Board kaufen können und wären damit besser gefahren!
Also: Ebay ist schön und gut, aber man muss trotzdem gut aufpassen, was man kauft und ob vermeintliche "Schnäppchen" wirklich welche sind..
:flaming01:
1,027
Wir haben für das neue Buggy-Board damals 65 € bezahlt im Babyladen, deswegen hatte ich auch schon einen ziemlichen Hals, als wir für den Buggy noch mal die Kupplungen haben wollten und die schon so schweineteuer waren.