Huhu,
wißt ihr schon was ihr am WE kocht?
Wir haben heute nur Minutenschnitzel mit Salat. Tcha und morgen? Ich denke Pfifferlinge mit Rührei und Stampfkartoffeln.
Männe bekommt heute nen Zahn gezogen, von daher wird er wohl nichts anderes als Suppe essen können nachher. Deshalb werd ich heut ne Grießklößchensuppe machen und dazu nen Salat oder so. Zwei Maiskolben hab ich auch noch da, die werd ich wohl auch noch machen für die Kids und mich.
Morgen gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach Hähnchenbrustfilet mit Spitzkohl und dazu Salzkartoffeln, das weiss ich aber noch nicht 100 %, mal sehen...
Heute Steaks mit Kartoffel-Quark-Auflauf und Salat und nen Zwetschgendatschi werd ich auch machen für Nachmittags und morgen wahrscheinlich Wurstgulasch und am Abend wird dann gegrillt :human66.gif:
Wir finden hoffentlich auf einer Dorffiesta etwas zu essen :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
2,503
Morgen gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach Hähnchenbrustfilet mit Spitzkohl und dazu Salzkartoffeln, das weiss ich aber noch nicht 100 %, mal sehen...
LG
1,201
38,644
633
10,947
5,192
38,644