25/26.8 Der Wochenend-Kochtopf

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 08. 2007, 11:52 in Topfgucker
Huhu,
wißt ihr schon was ihr am WE kocht?
Wir haben heute nur Minutenschnitzel mit Salat. Tcha und morgen? Ich denke Pfifferlinge mit Rührei und Stampfkartoffeln. :grin:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute gibt's Fisch auf Gemüsebett und Salzkartoffeln, morgen einfach nur Bratwürste mit Gemüse und Pommes.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Männe bekommt heute nen Zahn gezogen, von daher wird er wohl nichts anderes als Suppe essen können nachher. Deshalb werd ich heut ne Grießklößchensuppe machen und dazu nen Salat oder so. Zwei Maiskolben hab ich auch noch da, die werd ich wohl auch noch machen für die Kids und mich.

Morgen gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach Hähnchenbrustfilet mit Spitzkohl und dazu Salzkartoffeln, das weiss ich aber noch nicht 100 %, mal sehen...

LG
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Heute Steaks mit Kartoffel-Quark-Auflauf und Salat und nen Zwetschgendatschi werd ich auch machen für Nachmittags und morgen wahrscheinlich Wurstgulasch und am Abend wird dann gegrillt :human66.gif:
    Ich mache einen großen Salat mit Resten von Semmelknödeln drin.
    Heute abend wird gegrillt - wer weiss wie lange das gute Wetter noch anhält. Morgen gibt's ganz profan Nudeln mit Tomatensauce.
    bandnudeln mit spinat und lachs in sahnesoße
  • maxi37maxi37

5,192

gestern gabs nix, da Spätdienst und heute mittag gibts Bulette, Möhren und Kartoffeln und abends Spinat, Ei und Kartoffeln.
    Wir finden hoffentlich auf einer Dorffiesta etwas zu essen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum