Hallo an Alle,
bin nun in der 7./8. SSW und mir ist übel ohne Ende. :sad: Das war bei meiner ersten SS auch schon so. Allerdings konnte ich da die ganze Zeit trinken, egal was. Jetzt habe ich auch keinen Durst mehr. Das Einzige, was mir schmeckt, ist Orangina, dieses fantaähnliche Getränk in den kleinen Glasflaschen (nicht ganz billig übrigens). Ich kann doch nicht nur Orangina trinken. Säfte gehen gar nicht, da mir die Säure sofort hochkommt. Versuche es schon mit Nux Vomica, bisher kein Erfolg, leider. Gegen warme Getränke sträubt sich mein Magen auch, es ist zum verzweifeln. Wenn ich schon nix essen kann (obwohl ich ja Hunger habe, aber nix drin bleibt), muß ich doch was trinken.
Hat noch jemand einen Tip?
Herzlichen Dank im Voraus.
Sandra
:laola02:
Kommentare
20,547
59,500
den Tee habe ich mir jetzt bestellt, müsste unterwegs sein. Ich hoffe, der schmeckt einigermaßen.
Ich habe einfache keinen Durst. Orangina bleibt drin und Wasser in kleinen Schlücken getrunken auch. Aber ich habe die Befürchtung, daß das nicht genug Flüssigkeit ist, die ich aufnehme.
Sandra
10,947
59,500
Nektarinen und Melone kann ich ganz gut essen. Danke für den Tip.
Sandra
20,547
59,500
Sandra
633
Ich habe mich einfach gezwungen...so gut es halt ging... Nachdem die Übelkeit weg war (so um die 14te Woche), habe ich dann besonders auf die Flüssigkeitsaufnahme geachtet.
293
Vielleicht geht sie auch noch ganz weg, trinke ihn erst seit gestern.