wer kann uns da helfen unser baby will einfach nicht ins gitterbett,soballt man es ins gitterbett legt ist es munter und schreit nimmt man es heraus und legt es an den körper der eltern dann ist es ruhig,oder wenn man es ihn unser großes bett legt da schläft es auch,wir wissen schon nicht mehr was wir machen sollen,vielleicht kann uns jemand helfen??
Kommentare
520
Alle Babys brauchen grade am anfang ganz viel Mama und Papa. Es war ja die ganze Zeit auf engsten Raum im kuschligen Bauch von der Mama, da ist es natürlich erstmal schwer, wenn das nicht mehr da ist. Du kannst es auch mal mit Pucken versuchen.
20,547
3,183
5,192
4,797
.
159
Unsere Vroni hat auch immer gebrüllt wie am Spieß wenn ich sie in ihr Bett legen wollte.
Ich hatte sie auch ziemlich lange bei uns im Bett.
Mir kam nur komisch vor, das sie auch alleine in unserem großen Bett geschlafen hat und in ihrem kuscheligen Bett wollte sie nicht.
Was war anders? In ihrem Bett hatte ich ein schönes Nestchen (einen Bären) drinnen.
Genau das wollte sie aber nicht. Bis ich das mal kapiert habe. :idea:
Seitdem sie Platz hat, schläft sie ohne Probleme alleine in ihrem Bett ein. Wenn sie denn mal schläft. :???: Sie ist eine totale Nachteule. Ist aber ein anderes Thema.
Oder ihre Mullwindel zum kuscheln war auch ganz wichtig. Später hat sie sich ein Kuscheltier ausgesucht. Seitdem geht ohne ihren Clowni gar nix mehr.
Überlegt mal, was es bei euch sein könnte.
7