Stefan hat grad seinen Schreibtisch aufgeräumt, natürlich kann das nicht warten bis sie Mittagsschlaf macht :flaming01: und promt fischt sie in dem CHaos unbeobachtet den Sekundenkleber vom Tisch und schmiert ihn sich auf die Finger und ans Kinn :shock:
Haben es gleich abgewaschen und sie klebt auch nirgends zusammen aber angenehm ist es wohl nicht un viel anwaschen ließ sich natürlich auch nicht :sad: und nu? Ich kann doch nicht mit Lösungsmittel an das Kind :confused02:
Kommentare
7,124
das Lösungsmittel, das in Frage käme wäre Aceton (aber im Gesicht bitte nicht!) enthalten in Nagellackentferner.
Normalerweise soll man das tun, was Du schon getan hast: Seifenlauge. Damit härtet der Kleber schneller aus und man kann dann versuchen ihn mechanisch zu entfernen.....also viel Spass beim Knibbeln. Es ist aber nicht schlimm, wenn was dran bleibt; fällt dann mit dem normalen Hauterneuerungsprozess irgendwann ab.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Sorry.
4,530
Mit Spüli und warmem Wasser einweichen, damit löst sich das meistens oder halt mit einer ganz fetten Creme cremen und vorsichtig abpulen.
675
Danke für die (wie gewohnt) fixen Antworten.
Mein Schreck war wohl größer als das tatsächliche Problem...