Suche Ärzte in oder um Trier

stephuniestephunie

880

bearbeitet 28. 08. 2007, 20:46 in Rund um das Forum
Hallöchen!

Umzugsbedingt suche ich/wir nette, kompetente Ärzte für unsere kleine Familie

Hausarzt
Kinderarzt viell. mit Homöopathieerfahrung bzw. "Verständnis"
Gynäkologe

Vielleicht kennt ja eine von euch jemanden, der empfehlenswert ist! (oder vielleicht auch eine Praxis die nicht zu empfehlen ist....)

Ich würde mich sehr freuen (gerne auch per pn)

Liebe Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stephie,

ich hab bis vor 15 Jahren in Trier gewohnt, deshalb denke ich, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, weil es schon so lange her ist.

Die Kinderärztin die ich damals hatte war Frau Dr. Aboulkhair-Kaiser, ich fand sie supernett zu den Kindern, sie hatte einen guten Draht zu ihnen und sie war alternativen Behandlungsmöglichkeiten gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie war damals aber schon nicht mehr die jüngste, ob es sie noch gibt?

Meine Frauenärztin war Frau Dr. Lucas, Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann, mit der war ich auch immer zufrieden.

Na ja, wie gesagt, das war ja annodunnemal.

Viele Grüße
  • stephuniestephunie

880

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Da hab ich doch meinen eigenen Thread vergessen :oops: Ich hab mal das Telefonbuch gewälzt. Es gibt beide noch. Ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Da werd ich demnächst mal gucken im Stadtplan wo das so zu finden ist. Hab ja noch etwas Zeit!

Dankeschön schonmal! Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum